hatte letztes jahr auch diverse mails an bike-runner geschrieben. mir wurde immer am gleichen tag geantwortet, teilweise sogar innerhalb von wenigen minuten. die jungs waren sehr bemüht mir zu helfen. von mir gibts ein daumenhoch für bike-runner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bpo hat mich direkt an bikerunner verwiesen. ich habs satt, dort anzurufen, weil ich von dort sowieso keine brauchbaren informationen bekomme und verarscht werde. von mike hab ich schon vor einer woche wenigstens ein paar infos gekriegt, die die extremen verzögerungen erklären, die von bikerunner absichtlich verschwiegen wurden. gestern um 14 uhr hab ich mal wieder ne mail geschrieben, wie lange ich denn nun noch warten solle. ich habe bis jetzt immer noch keine antwort.
update: mir wurde geantwortet, hat sich also erledigt.
vielleicht hab ich den rahmen ja schon an weihnachten zurück.
wie ich es bereue, etwas ausprobiert zu haben, anstatt etwas vertrautes zu kaufen.
Kann mir mal jemand das gewinde zeigen wo ein etypeumwerfer befestigt wird? mir ist schon klar das man eine etypeplatte braucht die zwischen innenlager und rahmen geklemmt wird , aber das allein hält nicht . mir wurde vom local dealer gesagt das da ein gewinde normal ist womit man die platte vor verrutschen befestigt. Fotos? oder wird es wirklich einfach nur darain geklemmt?
!hatte letztes jahr auch diverse mails an bike-runner geschrieben. mir wurde immer am gleichen tag geantwortet, teilweise sogar innerhalb von wenigen minuten. die jungs waren sehr bemüht mir zu helfen. von mir gibts ein daumenhoch für bike-runner.
also ... ich nehme das mit dem bolzen zurück , dann habe ich eben einen einzelrahmen bestellt ohne dämpfer , das stimmt . nunja , ich denke dashier sollte nicht zum diskussforum werden ob der händler nun gut ist oder nicht . hauptsache ist das die die ihren rahmen bekommen haben ( unteranderem auch ich) im endeffekt sehr zufrieden sind . das immer mal wieder kleinigkeiten sind , sich die kleinigkeiten bei manchen häufen und manche garkeine probleme haben ist halt glück und pech ... ich denk wir sollten nun positiv über die wunderschöne marke weiterreden. Grüße
Edit:
Kann mir mal jemand das gewinde zeigen wo ein etypeumwerfer befestigt wird? mir ist schon klar das man eine etypeplatte braucht die zwischen innenlager und rahmen geklemmt wird , aber das allein hält nicht . mir wurde vom local dealer gesagt das da ein gewinde normal ist womit man die platte vor verrutschen befestigt. Fotos? oder wird es wirklich einfach nur darain geklemmt?
die Action sieht ganz beachtlich aus!