Transition Bikes *rider owned for life*

danke an alle.

wie gesagt die hone liegt schon bei mir rum bzw. ist am cc rad.

die boxxer wird über kurz oder lang einer 2010er weichen, deshalb lass ich die decals wohl so...

CIMG3298.JPG

CIMG3286.JPG

Ein paar Sachen sind neu:
- SLR
- Juicy 7
- Reverse Fli-Bar
- Gewicht: 16,92kg (mit dem Marzocchi Roco Air RC WC, der grad mal wieder im Rad von der Freundin steckt...:rolleyes: )

würd echt gern mal meinen hobel wiegen aber beim kumpel im bikeladen die waage geht leider nur bis 15kilo.

naja vlt hauts ja hin und erscheint ne zahl :D

"Suche
Code Sättel"

willste auch die sättel an die juicy levler dran basteln?
hab ich auch letzte woche gemacht. funzt 1A, nur hab ich nur ein paar probleme mit dem druckpunkt hinten. auch nach mehrfach entlüften etc bekomm ich den einfach nicht weiter nach außen :confused:
weiß nicht was ich falsch mach =/

billigste alternative wäre die code 5 via ebay zu organisieren. hatte meine für 160€ inkl scheiben etc bekommen und die "juicy5 levler" dann an die 7er sättel geschraubt und auch wieder verkauft. hast dann sie sättel für ca 70-80€

können ja eh mal die nächste zeit fahren...
werden heute bei uns aufm trail das neue shore stück fertig machen...

ich will ich will ich will :lol:
die ganze zeit steht da nur der shice rohbau damits nicht umfällt und bei jeder abfahrt tuts einem weh das man keine zeit hat =/

naja . das problem ist : entweder merk ich das ich zu fett bin , oder wenn ich nciht zu fett bin ists das bike ! ;(

Ja , hatte genau die idee mit den codesätteln . am liebsten hätte ich ja ultimatelever und codesättel ...

think:

klar gerne... oder du kommst mal mit zum f-berg...

personenwaage ist viel zu ungenau zum wiegen

public: mach dir nicht so viele gedanken ums equipment, das führt zu nix...

wenn du keine meinungen hören willst darfst du nicht in einem öffentlichen forum posten ;)

nichts für ungut...

führen tut es schon zu was . nämlich mehr bremspower bei weniger fingerkraft . immoment ist es so das ich mein vorderrad nicht in hohen geschwindigkeiten zum blockieren bekomme . entlüftet ist sie . werde es nochmal machen . aber trotzdem muss ich ziehn wie sonstwas . hattest du schonmal eine juicy 7?

das war eher eine generelle aussage und nicht unbedingt bezogen auf das bremsenproblem.

ich hatte noch keine juicy, aber so wie sich das anhört stimmt etwas mit der bremse nicht. ich weiß nicht wie schwer du bist aber mir fallen ein paar leute ein die sicherlich schwerer sind und mit einer juicy am dh rad fahren und zufrieden sind...

werde sie ordentlich entlüften . neue beläge (organisch) reinmachen . und wenn das nix nützt gibts halt die gute combo . ewoq , du hast ein falsches bild von mir . rest per pm ;)

@public,
also ich hatte mit meiner juicy auch keine probleme was bremskraft angeht.
beim uns auf der local hats sicher ausgereicht, aber grade bei längeren abfahrten als 2-3minuten macht sich der krampfende finger dann doch bemerkbar.
ultimate levler und code sättel sind schon ne tolle combo, aber die paar gram reißens dann auch nicht wirklich. ich hätte zu den juicy7 noch gern die straitline bremshebel in rot. aber die 75€ spar ich mir lieber :lol:

@ewoq
f-berg wollte ich eh am we hin :)
uuund richtig, meine personen waage zaubert selbst bei mir noch locker 2kilo drauf :lol:
oder doch nicht :confused: :heul:

hm samstag muss ich leider arbeiten =/
naja schick mir mal deine icq nr oder ähnliches per pm dann sehn wir mal weiter was sich so ergibt ;)

Zurück