So, Freunde des gepflegten Zweiradsports,
Hier mal ein Update:

Neu sind die Laufraeder, der Hinterreifen und der Dreck.
Mit den Revolution 32ern vorher war ich eigentlich zufrieden, nur dass ich in letzter Zeit mit dem Speichen auswechseln kaum hinterhergekommen bin (nach Steinkontakt in ner Kurve). Also hab ich mir den AM-Satz gegoennt, zumal einige hier fuer 400g weniger an den Raedern wahrscheinlich Oma verkaufen wuerden...
Fazit bisher ist, dass es rund laeuft - nur der Ausbau vom Hinterrad ist der
HEILIGE
PAIN
IN
THE
ASS!!
Mit dem 32er wars schon etwas fummelig, aber jetzt
muessen die Bremszange, das Schaltwerk und die Dropouts auf beiden Seiten weichen. Das heisst also bei jedem Platten 20 Minuten schrauben im Wald - wenn man die Schrauben nicht verliert. Das Ausfallende (ist in meinem Album zu sehen) sieht zwar recht sexy aus,
aber so wirklich praktisch isses nun nicht. Eigentlich nichtmal um das Beik als Singlespeeder aufzubauen, denn die Bremsaufnahme laesst sich nicht verschieben.
Aber was soll's, solange Luft im
Reifen ist, isses echt ein ganz hervorragender Spielgefaehrte.
Habt Spass da draussen, Gruesse
Looods