Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen - die Pedale sind NC17 STD II. Glaube ich zumindest, dass sie so heißen. Waren relativ günstig mit knapp 45 Euronen.schick![]()
welche pedalen sind verbaut ? (suche noch welche in dem grün für mein fixie)
sieht gut aus, bis eben hatte ich noch das sunn charger im auge.
... wie schauts mit iscg mount aus?
Für die ISCG-Mounts später mal die Transition HP checken - ich habe bislang nichts gefunden.
Das Charger ist ein 160mm/170mm Endurofully, ich bin mir nicht sicher, ob man das mit dem Bandit vergleichen kann. Deren Konkurrenz ist eher GT Distortion, SC Butcher, Corsair Marque und natürlich dem Vorreiter: Banshee Spitfire.
Nö, nicht wirklich. Das Charger ist ein stinknormales Tourenfully wie es dutzende gibt. Im Gegensatz zu den von dir genannten ist der Lenkwinkel steiler und es hat vorne weniger Federweg. Bei meiner Federweg wäre dann das Tretlager im Vergleich höher.Das Charger ist ein 160mm/170mm Endurofully, ich bin mir nicht sicher, ob man das mit dem Bandit vergleichen kann. Deren Konkurrenz ist eher GT Distortion, SC Butcher, Corsair Marque und natürlich dem Vorreiter: Banshee Spitfire.
@lipmo:
edit: habe bei meinem bank ärger mit der hinteren bremsaufnahme. kann die untere schraube, die den is adapter hält nicht komplett reindrehen (etwa 1cm gewinde guckt raus), weil der schraubenkopf mit einer kante vom dropout kollidiert. hatte einer von euch das problem auch mal und wie habt ihrs gelöst?
nein, hatte dieses problem nicht. die schraube von avid passt gerade so dort rein.
Dämpfer: Rock Shox Monarch