Transition Bikes *rider owned for life*

Suche immernoch einen Bottle Rocket Frame Gr M, am besten in schwarz. Gern auch als Set mit Steuersatz/Dämpfer/(Gabel). :)

du hattest doch neulich per pm geschrieben das du den bottlerocket für 800 neu gesehen hast.
hast immer noch nicht den link geschickt wo. wäre vielleicht auch für andere suchende von interesse ;)


@ giro, bist jetzt eigentlich komplett weg vom hardtail?
 
Schick bitte nochmal, ich bin die Tage irgendwie mit meinen Nachrichten total durcheinander gekommen und hab wohl das eine oder andere völlig verpeilt... :rolleyes:
 
Hab die Mail gefunden, das Rad sieht ja so ähnlich aus wie das, das aktuell im Bikemarkt steht. Ist mir allerdings zu teuer für einen gebrauchten Frame und gebrauchten Dämpfer.
Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja irgendwo noch einen zu einem fairen Kurs, hab deinem Kontakt da auch mal ne Mail geschickt. :daumen:
 
naja, den kontakt den ich dir geschickt hatte, wollte um die 1000 euro vb für rahmen, dhx 5 air dämpfer, steuersatz, sattelklemme/stütze, innenlager, kurbeln, bashguard und ner fox 36 haben.
wiklich günstiger wirst du wohl nicht fündig. ich drück dir aber beide daumen für die suche...
 
Ich werf mal meins mal fast kommentarlos in die Runde, um die Hand für Berlin als Transitionstadt hochzuhalten...

Weitere Pläne sind:
LRS: Hope Pro II auf ZTR Flow oder 521er
Nukeproof Titanfeder
Sunline Direct Mount
Und bei Lieferfähigkeit ne Descendant... eventuell!

 
Hier mal mein neues Dh-Bike :)

TR45011500.jpg


Parts:
Rahmen: Transition TR450 M raw
Gabel: Boxxer R2C2
Dämpfer: Fox RC4
Bremsen: Avid Elixir 200mm / 185mm
Kurbel: Race Face Atlas Fr
Pedale: Straintline
Kettenführung: E.13 LG1
Kettenblatt: E.13 36 T
Sattel: SDG I-Fly I-Beam
Sattelstütze: SDG I-Beam Micro
Lenker: Boobar 780 mm
Griffe: ODI Troy Lee Edition
Vorbau: Truvativ Boxxer direct
Schalthebel: Sram X0
Schaltwerk: Sram X9
Kassette: Sram DH 11-16 T
Naben: Hope Pro 2 Evo
Felgen: Mavic 721
Mäntel: Maxxis Minion 2.5
 
netter Aufbau :daumen:
ich hab gedacht du behälst das sx? und warum verfäuft deine hintere bremsleitung am oberrohr?
 
du hattest doch neulich per pm geschrieben das du den bottlerocket für 800 neu gesehen hast.
hast immer noch nicht den link geschickt wo. wäre vielleicht auch für andere suchende von interesse ;)


@ giro, bist jetzt eigentlich komplett weg vom hardtail?

jop erstmal ja

und dauert zwar noch mit dem aufbau meines 250er aber hie der erste fortschritt:
 
Bin nun auch glücklicher Besitzer eines Bottlerockets. Aktuell ist ein DHX Air verbaut, von dem ich nicht denke, das er mir besonders gefallen wird - gibts Leute die den Rahmen mit anderen Luftdämpfern fahren? Wenn ja, welche? :)
 
Zurück
Oben Unten