Transition Bikes *rider owned for life*

hab beide paare jeweils in stromberg auf dem flowtrail zerstört, da muss man schon recht viel tretten, nicht so wie in einem richtigen park..
hab es auch auch der tiefsten einstellung, vielleicht komme ich mit der geo nicht zurecht da ich zuviel old school geo gewöhnt bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TR450.jpg
 
auf eine Farbe bei den Anbauteilen konntest du dich nicht fixieren, gell? Roter Lenker, blaue Kurbel weisse speichen, graue Gabel... :D

Geile Gabel aber und einer der wenigen der eine Evo Ti dies beiden letzten Saisonen überhaupt bekommen konnte... war ja immer vergriffen leider.

Wie harmoniert die mit dem Hinterbau, muss ja eine Sänfte sein nun sondergleichen

Welcher Lrs ist da drin?
 
Das einzigste was nicht ganz dazu passt ist der Orange Atlas Lenker. Alles andere passt ganz gut zusammen. Zudem hab ich genau diese Teile günstig bekommen, und als Student ist es mir völlig egal ob da nun alles exakt zusammen passt! Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem Fahrrad steht, sondern wie man damit fahren kann. Sowas nimmt man aus 2 Jahren Canada mit.
Mir persönlich taugt ein bisschen "was anderes" mehr gegenüber stimmigen Komplettbikes oder deren Aufbauten.
Der LRS besteht aus 3 Jahre alten Sixpack Kamikaze Naben und Resident Felgen. Wahnsinnig gute Felgen. Fahre jedes Jahr einen Satz in Whistler runter und kann mich nicht beklagen. 1.5 Monate B.C. diesen Sommer und keine einzige Delle. Naja die weissen Speichen pissen mich schon echt an, sieht ******** aus, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;) basta.

Und die Anspielung wegen der "nicht passenden Gabelfarbe" ist typisch haha. No Comment dazu.
Die 888 Ti ist seit 4 Wochen verbaut. Bin die letzten 2 Jahre ne 40er gefahren, nun durfte mal was neues her. Kann dir deshalb leider noch kein Feedback geben. Ich kann es jedoch wirklich kaum erwarten.
 
die kamikaze sind ja Alexrims FR32, bzw Supra D in Steckversion, klar dass die halten

bin gespannt was du zur 888 ti sagst als ehemaliger 40 fahrer
 
Mein Schatz und ich haben den Feiertag genutzt um bei dem schönen Wetter die bunte vielfalt des Indian Summers zu genießen.

Rider: Sascha (BamHill) und Mareike (Schatz)
Location: Bergisch G
Musik: Tim Plus - Du hast da was (http://www.timplus.de/)
Cam: GoPro HD + Sony HDR-CX 305
Cut: Bam Hill

Ich hoffe das Video gefällt,
dannn bewertet es auch und gebt mir ne Kritik ;)
 
fahr mein tr 250 mit 160er gabel, mittlerer tretlagerhöhe und 165mm kurbel . hin und wieder setzen die pedale in " wurzel-tret-passagen" auf. mit 180er gabel war aufsetzen aber kein thema. bin auch manchmal in stromberg unterwegs und versuch halt in ruppigen stellen nicht zu treten ( vorallem nicht in der passage nach dem letzten table.)
 
Also ich setz öfter mal auf, allerdings eher am Tretlager. Die Pedale sind bei meiner Stellung eher ausm Weg und der Silent Guide Bash ist aus dem selben Material wie Danny Hart's Eier...
 
Weil die Gesuche im Bikemarkt eh keiner liest, dachte ich mir, ich frag mal hier:

Ich suche ein günstiges Blindside in L als Bikepark-Schlampe. Wer sowas im Keller hat bitte mir ein PM senden. (Das Bike kann auch unvollständig sein, nur Rahmen alleine möchte ich eher nicht)

Das Bike sollte möglichst aus Österreich/Bayern/Slowenien... kommen, da ich in Graz beheimatet bin und es selbst abholen möchte.

Danke!
 
Zensur in Deutschland, und nicht nur CHina!!

man darf jetzt wohl keine Werbung mehr machen für shops oder wie?

d.h. auich alle als privat gemeldete händler mit händlersignatur sind auch davon betroffen??? :D
 
Du darfst keine Werbung machen, auch nicht wenn du selber n Dämpfer verkaufen möchtest.

So ist das Gebot vom möchtegern - Mod^^
 
ist ja ok die Idee... nur sollte dann auch jeder der in seiner Signatur werbung direkt für seinen Shop macht, und jeder du alledem auch noch Bilder vor seinem Shop postet mit der Reklametafel im Hintergrund auch definitiv gelöscht werden!!

so ist das wieder mal wie immer nur Willkür!!
 
Mal ne Frage, ich such zu Trainingszwecken was leichtes, handliches enduro-taugliches was aber aufm DH-Track noch zu fahren geht.
Also mir gehts da mehr um die Haltbarkeit und Steifigkeit vom Rahmen als perfekto geometrie...

Ist da das Bottlerocket ratsam oder doch das Covert?
Hätte halt Angst das das Covert nicht ganz so stabil ist^^
 
Servus,

ein Freund von mir fährt auch das TR 450. Der hat jetzt ein kleines Problem, er hat massiv Spiel an der forderen Däämpferaufnahme. Und zwar lässt sich der Dämpfer um ca. 1mm nach rechts oder links bewegen. Wir haben dann mal bei meinem nachgemessen und in der Tat ist seine Aufnahme 1mm breiter und die Schraube lässt sich auch nicht so anziehen wie bei meinem. Wenn ich meine Schraube vorne mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehe, dann dreht sich da nix mehr. Bei ihm lässt sich die Schraube und der Bolzen noch drehen, sitzt also nicht so straff wie bei mir. Sein Bolzen lässt sich auch nicht aus der Aufnahme rausziehen, meiner schon. Meint ihr das wird von Transition getauscht oder soll er einfach 2 0,5mm Unterlegscheiben reintun und zufrieden sein? Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten