Transition Bikes *rider owned for life*

aaaah, die ersten Bandits trudeln ein :)
schöner Aufbau, vor allem die genau richtige Gabel dafür.
War da etwa Zet1 im Spiel? :D
Freu mich auf weitere Fotos.

hui, auch ein schöner Aufbau. blaues Elox zu dem grün gefällt mir sehr gut.
Nur die silbernen Teile, da hätte ich schwarze genommen und der Lenker wäre mir zu schmal und flach.
Viel Spaß mit dem schönen Rad!

Ich wollte mal gezielt was anderes als die ewig gleichen schwarzen Anbauteile. Wirkt so natürlich etwas "bunt", aber mir gefällts. Nur das rot am Lenker und den Einstellknöpfen stört mich noch.

Der Lenker ist 685mm breit. Das ist für meine Verhältnisse enorm, ich komme aus der short travel und CC-Ecke und bin fast erschrocken, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe: Was für ein Prügel. :D

Viel Spaß mit dem schönen Rad!

Danke. :)

Billig ist der Rahmen nicht - weder im Preis noch in der Verarbeitung und Machart. Insofern find ich ihn nicht überteuert. Klar kriegst du von einem großen Hersteller einen ähnlich gut gemachten Rahmen für weniger Geld, da sind halt die Stückzahlen und Einkaufskonditionen ganz anders.

Meinen hab ich im Weihnachts-Sale bei Go Cycle für 1200 geschossen. Da kann man nicht meckern, finde ich.

jo der Preis ist ok, es gibt halt quasi keinen Unterschied preislich zwischen dem Covert und dem bandit, oftmals ist der Covert sogar günstiger.

Nah mal schauen am Ende der Saison oder des aktuellen Radls :D

Mah beim Bandit juckts mich auch in den Fingern, aber ich finde, dass das Framekist einfach eine Spur zu teuer ist :(

Sacklpicker! :D

Wo findest ein Frameset mit einem regulären VK von 1700 EUR von einer kleinen kultigen Firma wie Transition??? Das noch dazu ein Hammer ist, optisch und technisch?
Da kostet jedes o815 Specia oder gar Haibike oder Ghost schon mehr!!

Lies meine Signatur, dann weisst du was ich von solchen Aussagen halte...

schau eh jeden Tag in den Shop, hatte es eh sogar mal im Warenkorb :p

Jetzt lass ma mal den Winter vorüberziehen, vielleicht springts mich eh noch an :D

hi,
ich wollte mal fragen, welche feder ihr in euren tr450er fährt? Ich wiege 75kg mit klamotten und fahre eine 500er feder. Meines erachtens die perfekte härte, schön straffes fahrwerk und kommt super verspielt aus den kurven. Im Prospekt steht aber, dass die 500er für leute zwischen 86-100kg ist :D

Ich wiege fahrbereit knappe 77 kg und fahr ne 400er ohne heftige durchschläge, trotz des 'sänftenfeelings'....

Ich hab auch schon überlegt auf ne 450er zu gehn, aber den kompletten FW werde ich dann erst recht nicht mehr nutzen fürchte ich

liegt wohl an der heftigen endprogression.

Zurück