Hat eigentlich wer mal irgend wo gescheite Bilder vom TransAM 29 gefunden? Ich finde irgend wie kaum was 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich wer mal irgend wo gescheite Bilder vom TransAM 29 gefunden? Ich finde irgend wie kaum was![]()
Also, bei ebenfalls 81kg nackig bin ich jetzt bei knapp 210 PSI und so scheint es zu passen. Auf technischen Trails (mit mittlerer Geschwindigkeit gefahren) bleiben noch ca. 5mm Hub als Luft. Wird es schneller und ruppiger wird der ganze FW genutzt ohne harte Durchschläge.
Das Fahrwerk ist somit klar von der strafferen Sorte aber so will ich es an dem Rad auch haben. Wenn es mein One For All-Bike wäre, also auch DH-lastige/Park-Einsätze auf dem Programm stünden, würde ich mir wohl aber auch einen anderen Dämpfer reinpacken. Kenne den DHX Air auch und kann mir sogar vorstellen, dass das Covert eins der wenigen Bikes sein könnte in denen dieser seltsame Dämpfer ziemlich gut gehen dürfte...
Btw, @Chrisle: Was ist aus dem Lyrik-Thema geworden? Ich bin jetzt doch wieder auf die mittlere Feder zurückNachdem mein RP23 kurz bei Toxo war (wurde schon neu mit Luft im Öl geliefert
), ist der Hinterbau nun mit funktionierendem Dämpfer zwar immer noch straff aber dabei wenigstens schön smooth. Harmoniert jetzt mit der mittleren Feder und entsprechender Anpassung der Druckstufen alles super soweit
![]()
Der Unterschied ist mMn massiv spürbar und zwar in jeder Einstellung.
Hier ein paar Beispiele zu Testen:
Lenggries o.Ä.: steiler LW, kurzer Radstand, evtl 160 mm
Bmais: flacher LW, kurzer Radstand
Leogang, Schladming, Hopfgarten etc.: Angleset o.Ä. -1 (falls vorhanden), langer Radstand.
Ich fahr mittlerweile überall 63,5° LW (stacked) und kurzer Radstand. Ist dann immer noch verspielt aber liegt wie ein Brett und bleibt außer vielleicht am Kohlern o.Ä locker an der DC Racermeute dran. In Bmais oder Onohe bist du schneller....
mal eine frage in die runde, was sagt ihr dazu, tr250 und doppelbrücke, macht das sinn?
bin am überlegen umzurüsten...
M
Bin 1,73 und komme super zurecht
Transition ist sowiso eher kurz im Vergleich
Danke für die Info....hast Du auch mal ein ein TR 450 in S probegefahren ?? Zurzeit fahre ich ein Demo in S.