danke für den tip,ist schon bestelltIch hab meine 10 x 135 Ausfaller von gocycle ..... die haben die im Programm.... sogar die richtigen für Deinen Rahmen.....( Scheint doch das 2010er Modell zu sein, oder? )

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den tip,ist schon bestelltIch hab meine 10 x 135 Ausfaller von gocycle ..... die haben die im Programm.... sogar die richtigen für Deinen Rahmen.....( Scheint doch das 2010er Modell zu sein, oder? )
danke für den tip,ist schon bestellt![]()
@bumble
die müssten passen,ich bin der meinung die sehen genauso aus.wüsste auch nicht was an den 10er rahmen anders sein soll wie zu den 09er.
wenns nicht passen sollte,dann wirds wieder zurück geschickt
und kannst du mir noch sagen für welche scheibengröße die bma ausgelgt ist(ohne apapter)?180 oder 200?
Ne. Noch nicht. Ja, der Aufklebersatz für ein Blindside wäre super. Aber selbst der Transition-Schriftzug würde mir reichen.
mhh,da könntest du recht haben.schau dir aber mal die anzeige an http://bikemarkt.mtb-news.de/article/37600-transition-blindside-rahmen-m-2010
da sehen die ausfallenden ganz anders aus wie die von gocycle.da werden sie außen draufgeschraubt wenn ich das richtig sehe und die vom deinem bild sehen genauso aus wie die für den 09er!
Hi Bumble, schön dich auch hier zu treffen - und nochmals sorry, dein blindside hätte mir so gut gefallen![]()
schneid dir nen stück schlauch zurecht und spann ihn zwischen die brücken, bringt mindestens genauso viel
Servus,
habe mal OT_Fragen:
- Hat jmd. den MarschGuard an der Gabel? Erfahrungen? Funktionell?
- Kennt wer nen Shop hier im Köln/Bonner Raum der die Dinger vertreibt/im Laden liegen hat?
Dankööö
Grüße
vom Fro
meinst du michRuf dort an, die helfen gerne.
meinst du mich
wenn ja,wo soll ich denn anrufen?
bei transition sind auch keine auf lager,da dauert noch ein paar wochen bis die wieder lieferbar sind![]()
@Der Kassenwart
Ich habe schon einige Bandits gesehen, die 2-fach mit bash gefahren sind.
Meist in der Kombi 36/22. Das sind ja auch nur umgebaute 3-fach Kurbeln.
Muß also gehen.