Transition Bikes *rider owned for life*

danke für den tip,ist schon bestellt:daumen:

Hab mir die grade mal anschaut bei GoCycle und bin mir jetzt nicht sicher ob das echt die richtigen für den Rahmen sind. :confused:

Haste mal abgeschaubt und mit den fotos verglichen ? Du hast ja aktuell die von mir modifizierten 10mm ausfaller montiert, bis auf die Bohrung müssten die also genauso auschaun wie die Teile bei GoCycle.

Bin mir zwar net sicher aber rein vom Gefühl her hab ich optisch was anderes in Erinnerung und Modell 2010 war ja schon der Nachfolger von deinem Blindside.

sd.php

sd.php

Schau doch sicherheitshalber mal nach, nicht dass du unnötig Kohle raushaust und die Teile passen nicht.

@bumble
die müssten passen,ich bin der meinung die sehen genauso aus.wüsste auch nicht was an den 10er rahmen anders sein soll wie zu den 09er.
wenns nicht passen sollte,dann wirds wieder zurück geschickt:D
und kannst du mir noch sagen für welche scheibengröße die bma ausgelgt ist(ohne apapter)?180 oder 200?

Zuletzt bearbeitet:
@bumble
die müssten passen,ich bin der meinung die sehen genauso aus.wüsste auch nicht was an den 10er rahmen anders sein soll wie zu den 09er.
wenns nicht passen sollte,dann wirds wieder zurück geschickt:D
und kannst du mir noch sagen für welche scheibengröße die bma ausgelgt ist(ohne apapter)?180 oder 200?

Soweit ich richtig informiert bin war das 2010èr Blindside schon die Version mit 190mm und Tapered Steuerrohr. :confused:

Ich hatte auf der BMA ne Gustav M mit 8" Postmount Adapter montiert mit 203mm Bremsscheibe, also ein wilder Mix :D

Frag mich jetzt bitte nicht was du da bei deiner Bremse für ne Scheibe benötigst. ;)

Ne. Noch nicht. Ja, der Aufklebersatz für ein Blindside wäre super. Aber selbst der Transition-Schriftzug würde mir reichen.

Also ich würde es direkt bei Transition probieren. Die haben mir noch bei jeder meiner Anfragen weiterhelfen können!

Letzens hab ich zwei T-Shirts bestellt. Da waren auch 3 Stickerpaare dabei mit denen man ein Bike bekleben könnte. Die waren gratis

Außerdem hätte ich noch ein schwarzes Decalset für ein 2011er Blindside hier. Das möchte ich aber noch etwas behalten, falls es der - zukünftige - Käufer haben möchte.

@svenson69 and @bumble - Ich hab die Ausfaller von gocycle für exakt den gleichen Rahmen verwendet. Den 2010er Rahmen welcher baugleich mit 2009 ist, kein tapered Steuerrohr, orange....alles das Gleiche. Noch der mit viel Federweg......

Also das passt auf jeden......keine Sorge.

Servus,

habe mal OT_Fragen:
- Hat jmd. den MarschGuard an der Gabel? Erfahrungen? Funktionell?
- Kennt wer nen Shop hier im Köln/Bonner Raum der die Dinger vertreibt/im Laden liegen hat?

Dankööö :daumen:

Grüße
vom Fro

darf ich mal kurz eie frage abseits der TR250-problematik einwerfen?

zum thema bandit: ich meine hier gelesen zu haben, daß 3fach mit dem bike nicht schaltbar sei. irgendwo gab es dann aber eine gegenteilige meinung dazu. ist das ein erfahrungswert oder "nur" eine meinung? ich würde gern 3x9 weiterfahren um nicht zusätzlich geld für antriebskomponenten ausgeben zu müssen.

danke!

hallo zusammen
ich bräuchte dringend 10mm ausfaller für ein 09 blindside die vom 10er gehen auch!
wer was hat bitte anbieten:D

oder wer weiß wo sie noch lieferbar sind?
bei gocycle sind sie nur für eine seite lieferbar:mad:

@Der Kassenwart
Ich habe schon einige Bandits gesehen, die 2-fach mit bash gefahren sind.
Meist in der Kombi 36/22. Das sind ja auch nur umgebaute 3-fach Kurbeln.
Muß also gehen.

Zurück