el Lingo
Rauhbein
Gute Idee. Hatte ich bis jetzt ausgeschlossen, weil es sicher lange dauern würde. Aber Versuch macht klug ?
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Passt das auch an meins?
Cool, dann viel Spaß mit dem Bike. Ich habe auch etwas gepokert, da ich sonst auch immer kompaktere rahmen gefahren bin. Aber L fühlt sich gut an. Treffen dann am Diecksee.Mooooin,
Ich habe nun einen Rahmen in M bestellt. Habe letzten Monat eines in L gerollt und wegen meiner Schrittlänge (79cm) Angst um meine **** gehabt. Habe noch nen spitfire in L hier von meiner besseren Hälfte und dass passt ganz gut. Beim geo Vergleich komme ich da auch eher auf M.
Treffen in Malente klingt ganz gut.![]()
Wie siehts denn mit der Haltbarkeit eurer Lager aus?
Habe gerade mal meinen Hinterbau zerlegt, mit der Absicht die Lager nachzufetten nach der Wasserschlacht beim 3 Länder Enduro Rennen.
Musste mit erschrecken feststellen, dass 80% der Lager nicht mehr mit der Hand zu drehen waren und in keinem Lager wirklich Fett vorhanden war.
Habe die Lager zwar wieder einigermaßen gängig bekommen, fühlen sich aber großteils an wie ne Pfeffermühle. Werden also sicher im Winter erneuert und das nach nur einer Saison.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Was ein bisschen Schmuddelwetter so ausmacht...
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Moin,
habe meinen Rahmen erhalten ?
Nun kommt bei mir eine Frage auf bezüglich offset vom Kettenblatt. Habe ein absolut black 32t oval mit nem 3mm boost offset.
Verbaut ist eine face face next r mit dem chinc Lager von race face (1 spacer rechts).
Mir kommt der Abstand zwischen Kettenblatt und Hinterhau sehr gering vor. Die Kettenlinie beträgt so 51,5mm.
Wie ist das bei euch? Alles so richtig?
Alles klar, dann frage ich da nochmal nach. Es passt ja, ist nur etwas knapp ?schau mal auf der Transition Homepage, beim Sentinel zb. darf man kein 32er Oval verbauen. Habe ich extra nachgefragt. Oval geht da Max 30.
Ich fahr mit knapp 90kg nackt eine 550er Nukeproof SLS Feder. An deiner Stelle würde ich es mal mit einer 650er probieren.Wiegt hier jemand von euch 100kg und kann mir eine Feder Rate nennen?
Ich fahr mit knapp 90kg nackt eine 550er Nukeproof SLS Feder. An deiner Stelle würde ich es mal mit einer 650er probieren.Wiegt hier jemand von euch 100kg und kann mir eine Feder Rate nennen?
Wie siehts denn mit der Haltbarkeit eurer Lager aus?
Habe gerade mal meinen Hinterbau zerlegt, mit der Absicht die Lager nachzufetten nach der Wasserschlacht beim 3 Länder Enduro Rennen.
Musste mit erschrecken feststellen, dass 80% der Lager nicht mehr mit der Hand zu drehen waren und in keinem Lager wirklich Fett vorhanden war.
Habe die Lager zwar wieder einigermaßen gängig bekommen, fühlen sich aber großteils an wie ne Pfeffermühle. Werden also sicher im Winter erneuert und das nach nur einer Saison.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Bei mir ist es nicht ganz so knapp. Allerdings Sram Dub Kurbel und 30er Oval Blatt. Abstand Strebe bis zum Blatt etwa 0,5 cm.
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