Transition Racing - neues Team um Jill Kintner, Bryn Atkinson und Lars Sternberg

Zuletzt bearbeitet:
im video, bei minute 9:11 sieht man da im Hintergrund eine Intense 951 ? ;)

aufjedenfall finde ich das Team sehr toll und hoffe das man somit auch bei uns in Europa mehr von Transition Bikes hören wird. Finde die Jungs einfach sehr sympathisch :daumen:
 
könnte ein lustiges Team werden, ein schönes Rad und gute Fahrer haben sie ja schon :daumen:
 
Nice, freut mích das Transition 2010 im WorldCup dabei ist.
Wie schauts allgemein mit den Teams 2010 aus? Wer fährt wo?
 
ähm, du meinst werden, oder? Wie meinstn das? und was bedeutet xD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bryan geht ab wie Schmitts Katze, aber kann es sein, dass Jill noch etwas steif wirkt aufm DH Bike?
Für den Trail, den großen Sprung mal ausgenommen, ist ein DH Bike aber definitiv übertrieben, das fahren doch selbst wir Banausen mitm CC Hardtail oder dem Marathonfully :daumen:
 
is schon krass das kittner nun die nationale dh serie mit fährt und kein 4x WC. bin echt gespannt was sie reissen kann.
bryn atkinson is auf jeden fall ein rider mit einem sehr schönen fahrstyle udn kommt sympathisch rüber..
lars sternberg is dann wohl eher der rookie
 
lars sternberg is dann wohl eher der rookie

oder der Oldie ;) Wie man's nimmt.

Jill und Bryn hab ich auch schon was von gehört aber das würde nicht erklären, warum sie die US Serie fährt und er den World Cup? Außerdem hat Transition doch bestimmt auch ein adäquates Hardtail für sie im Programm... nun... wir werden sehen!

Bezüglich der verbauten Teile: Ich denke auch, dass Bryn noch seine Verträge am Laufen hat. Jill fährt ja auch noch ihren Red Bull Helm^^ Bin gespannt, wie bei denen die Crank Brothers Laufräder durchhalten. Und was sie für Kassetten fahren... mehr dazu in meinem Test, kommt in Kürze ;)
 
Ich denke Bryn fährt schnell genug um auf dem Trail auch mit nem DH-bike fahren zu können....
Und zum Redbull-Helm. Ist doch immer so. Wenn Kinter für Redbull fährt und für the, dann hat sie eben einen THE in Redbull farben. Ist bei Smith genau so.
 
im video, bei minute 9:11 sieht man da im Hintergrund eine Intense 951 ? ;)

Am Anfang des Vid am Pickup trägt Bryn ja auch noch ein Intense Shirt unter der Jacke!;)


Sind Jill und Bryn nicht ein Paar?


Bryn und Jill sind ja schon ein paar jahre zusammen Unterwegs, erst Gt und dann für Intense bzw ist Jill ja irgendwie dann für sich selber gefahren, da liegt es nahe das irgendwann mal was draus wird! Ich habe auch gelesen das die beiden verheiratet sind!:love:;)
 
Bryan geht ab wie Schmitts Katze, aber kann es sein, dass Jill noch etwas steif wirkt aufm DH Bike?
Für den Trail, den großen Sprung mal ausgenommen, ist ein DH Bike aber definitiv übertrieben, das fahren doch selbst wir Banausen mitm CC Hardtail oder dem Marathonfully :daumen:

ich find es immer wieder geil ....
glaube nicht das einer aus der runde hier auch nur annährend da so runter tackern würde wie atkinson aber dann direkt jaaaa da braucht man kein dhler für bla bla ...

und immer dieses das ist schei**e und das und das und ....

ist doch nicht mehr normal oder

ride on D.
 
Zurück
Oben Unten