Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt sobald ich's habeWo bleiben eigentlich die Bilder von den Carbon Schmugglern? Da muss es doch inzwischen mehr geben? Falls einer vorher das V1 in Alu und jetzt in Plaste - bitte zieh mal einen Vergleich!
mein Rahmen kommt morgenNa also, es geht los
Sieht auf deinen Fotos wirklich schick aus! Bin mal gespannt was du zum Fahren sagst.
Sehr schick! Wo habe ihr Eure Smugglers denn bestellt?
Bilder und Gewicht dann bitte, Danke.Bike ist bereits aufgebaut.
Fotos gibts noch keine vorzeigbaren. Gewicht liegt aktuell bei 12.8Bilder und Gewicht dann bitte, Danke.
sodele, hier ein paar erste Bilder vom Schmachtfon:
erste Probefahrt, war schon mal vielversprechend
Aggressor 2.3 passt sehr gut, ich würd die Reifenfreiheit oben an der Querstrebe in etwa mit dem Smuggler V1 (MY 2015) vergleichen, evtl. etwas besser.krass, mal eben knapp 1kg leichter als mein 17er.
Wie sieht denn die Reifenfreiheit hinten aus, ich denke mit dem Aggressor 2.3 gibt es keine Probleme.
Nein, LIst das ein S Rahmen?
Kurzer Exkurs zum Hinterreifen als leichte Alternative zum Aggressor (den auch zwei Kollegen hinten fahren): Forekaster ausprobieren!!! Grip unter nem DHR 2, aber nicht so wenig dass es hinten störend wäre. Überraschend Pannenunanfällig (war jetzt ein paar Tage in richtig steinigem Geläuf unterwegs ohne Probleme, aber ich fahr auch sauber...) und eben spürbar leichter als DHR2 oder Aggressor.
Just my 2 cents
Fährst du den neuen Butcher? Wenn ja, kannst du einen Vergleich zu Dhf/Dhr2 ziehen?