Reifenfreiheit ist leider wirklich bescheiden. An den Streben, bzw. vorne reicht's zwar locker für 2.6er aber oben an der Sitzstreben Verbindung hat es max 2mm Platz bei einem MM in. 2.35.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch kein schlechter Wert. Klar muss man bedenken das Du einige edle und leichte Teile dran hast.Gewicht ist 12.74kg
Gewicht find ich auch okay, was wiegen deine Laufräder?
Ist doch kein schlechter Wert. Klar muss man bedenken das Du einige edle und leichte Teile dran hast.
Wozu die Mary am Hinterrad?
Eben. Im Moment ist der MM auf meinen Trails eine gute Wahl. Wenn’s trockener wird kommen die runter
Zudem lagen die noch im Keller rum..
kannst du schon was zur Performance des Dämpfers im Smuggler schreiben?
..Für eine Fahrt im Gelände hat es noch nicht gereicht = Grippe....
Also das Smuggler kann auf jeden Fall verblockt. Ich finde immer, dass der wenige Federweg am Hinterbau erst bei sehr schnellem, ruppigem Gelände ans Limit kommt. Dann wird es unruhig, jedoch findet das HR immer wieder in die Spur!
Hier noch mein update: null Carbon, E-Bike-Bremse vorn, neue Kassette 11-46 und skinwall-Reifen![]()
Die einzig akzeptable ausführung von skinwall reifen
Die 36er sieht ziemlich gron aus in dem doch eher filigranen rahmen.
Für alle Federgabelsuchenden:
Formula 35 mit 140mm in 29" für 560€ inkl. Garantie. https://alutech-cycles.com/Restposten-Sonderangebote
Zur Info: baugleich mit der selva aber kein Boost und 250gr leichter