Transition Spur

Hier mal ein paar Bilder zu meinem Ridewrap tailored kit, und dem Slik Graphics custom Fork decal (in orginal Transition "Pantone Premium Metallic 10363 C" Bestellt
Einzige änderung hier, ich würde die decals in Glossy anstatt matt bestellen, würde besser zu den glossy lowers der Aftermarket SID Ultimate passen.

Mit dem Ride Wrap bin ich super zufrieden, ging auch top zu applizieren auf dem Aufgebauten Bike. Habs erst nach ca 300km rauf gegeben. Danke nochmal für den Tipp an @tekknik

Hab mich gegen invisiframe und für Ride wrap aus dem einfach Grund des Versands entschieden, Inivisiframe ist ja UK und RideWrap bzw. Slik Graphics (gehören irgendwie zusammen hab ich das gefühl) ist in Schweden, also EU.


PXL_20211215_194855502.jpg
PXL_20211215_194845348.jpg
PXL_20211215_194200992.jpg
 
Hat von euch mal einer Rabatt bekommen oder muss man einfach den originalen Preis zahlen? Sollen wohl 2022 noch teurer werden
 
Im Prinzip ist der alte Preis schon der Rabatt....
.... wenn du irgendwo Stammkunde bist, wirste vielleicht noch was rausholen können.
Die Margen sollen bei Transition nicht so prickelnd sein.....
 
Also Rahmen für 3399 ist dann der gute Preis? Wie zufrieden seid ihr mit dem Dämpfer? Taugt der oder doch zeitnah tauschen? Hab 110kg fahrfertig und bin 187 groß, GoCycle rät mir zu XL und meine Santas hatten auch XL, sollte also passen oder? Könnte den Rahmen jetzt reservieren für Februar März
 
Also Rahmen für 3399 ist dann der gute Preis? Wie zufrieden seid ihr mit dem Dämpfer? Taugt der oder doch zeitnah tauschen? Hab 110kg fahrfertig und bin 187 groß, GoCycle rät mir zu XL und meine Santas hatten auch XL, sollte also passen oder? Könnte den Rahmen jetzt reservieren für Februar März
Bei wem reservierst du? frage wegen der ZusatzInfo Februar März. Größe XL bin ich, sagen wir mal skeptisch. Ich glaube es kommt drauf an was du willst. Du bist 4cm größer wie ich und ich fahre bei Santa L. Mit XL bist du definitiv am anfang der Skala und Santa baut je bekanntlich eher koservativ und transition eher progressiv.

B9BDD7F3-F70E-42FC-A747-C53C15145A8E.jpeg
 
Also Rahmen für 3399 ist dann der gute Preis? Wie zufrieden seid ihr mit dem Dämpfer? Taugt der oder doch zeitnah tauschen? Hab 110kg fahrfertig und bin 187 groß, GoCycle rät mir zu XL und meine Santas hatten auch XL, sollte also passen oder? Könnte den Rahmen jetzt reservieren für Februar März
Ich fahre mit 1,89 das XL und würde es trotz relativ langer Beine im sitzen nicht wirklich kürzer haben wollen. Bergab muss es mit dem 510mm Reach und den im Verhältnis kurzen Kettenstreben natürlich relativ aktiv über der Front gefahren werden. Hatte Glück im Herbst einen lieferbaren Rahmen mit etwas Rabatt zu ergattern.
 
GoCycle hätte noch einen in XL und den könnte ich reservieren für Februar/ März
Das ist immer schwierig ohne Probefahrt aber ich fühl mich auf dem Alu Santa HT2 echt wohl und das Carbon Highball ist fast zu groß
Auf der Grafik ist das Spur schon noch deutlich größer als die 3 Santas
85002955-92E5-478A-80A2-6C0326D941C5.png

5834C083-5E84-4B3A-A4D9-DDB8DD45BD8D.png
 
GoCycle hätte noch einen in XL und den könnte ich reservieren für Februar/ März
Das ist immer schwierig ohne Probefahrt aber ich fühl mich auf dem Alu Santa HT2 echt wohl und das Carbon Highball ist fast zu groß
Auf der Grafik ist das Spur schon noch deutlich größer als die 3 Santas
Anhang anzeigen 1390348
Anhang anzeigen 1390349
Beim Blur, beim TR, ist der SW glaube 74,7 und der LW 67,1
edit: oder ist das noch das alte Blur?
 
Anhang anzeigen 1390440
Is zwar keine Galerie hier, aber trotzdem mal ein Bild von meinem spur, gekauft im August 2020, macht mir seitdem irre Spaß der Gerät. Kauft besser jetzt eins, dann könnt ihr Euch früher an der Spaßmaschine erfreuen ;)
Wir würden ja gerne jetzt eine kaufen wenn es denn eines geben würde. Zumindest warte ich seit September.
 
Ich hab gehört dass trailtoys erst für Sommer 2022 Spur Rahmen erwartet. Bin froh dass ich geswitched bin. Konnte einfach nicht mehr warten. Dafür steht mein bike auch schon fertig da.
4D769F27-0F45-480A-83BB-829C4620E318.jpeg
 
Bis sommer wäre ich auch raus.

Werde nächste woche Mountain Love mal anschreiben
Ich hab vorgestern bezüglich meines bestellten Patrol angefragt.

Antwort war das sie derzeit nicht mit Rahmen rechnen, weder Patrol, Spire oder Sentinel (hatte danach als Alternative gefragt) und wurde auf das 3. Quartal oder ein Komplettrad vertröstet.

Ich werde jetzt wohl auch nach einer Alternative suchen...
 
Ich hab vorgestern bezüglich meines bestellten Patrol angefragt.

Antwort war das sie derzeit nicht mit Rahmen rechnen, weder Patrol, Spire oder Sentinel (hatte danach als Alternative gefragt) und wurde auf das 3. Quartal oder ein Komplettrad vertröstet.

Ich werde jetzt wohl auch nach einer Alternative suchen...
Zum Patrol: bei Gocycle ist M und XL noch sofort lieferbar, falls dir das hilft.

https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...-Aluminium-Rahmen-Raw-oder-Blueberry-Gr-S-XL/
Das mit den Rahmen ist aktuell ein allgemeines Problem der Bike Industrie. Kumpel von mir hat im August ein Custom Santa Hightower bestellt. Sollte eigentlich diese Woche kommen, hat aber nun eine Mail bekommen mit Liefertermin unbekannt.

Mein Spur Garantie Hinterbau kommt nächste Woche, dann gehts endlich an den Aufbau. Alle Teile liegen schon fast eingestaubt in der Garage.
 
Also wirklich verlässliche Aussage ob die für Dezember angekündigten Rahmen unterwegs sind, oder ob die Lieferung im Sommer alle Bestellungen oder nur neubestellungen betrifft, gibt es irgendwie nicht.

Mountainlove ist dran, kann aber aktuell nichts sagen.

Ich warte bis Ende Februar, dann gibt es eventuell was anderes. Räder sind noch andere im Haus, fahre ich solange eben das Fast Forward noch länger, oder mehr mit dem Enduro ;-)
 
Zurück
Oben Unten