Transition TR450 DH - Prototyp

Bislang hieß die Antwort von Transition auf alle Downhillanfragen schlicht und einfach Blindside. Dieser Rahmen ist ein an sich unspektakulärer Eingelenker mit mehrgelenkiger Dämpferanlenkung und auch der nun vorgestellte Prototyp TR450 bleibt die


→ Den vollständigen Artikel "Transition TR450 DH - Prototyp" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Äusserst gut! Auch in Aktion (Link) macht es 'ne super Figur. Hätte den Rahmen gerne. Bin mal gespannt wie teuer er wird. Hat da jemand genauere Informationen?
Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schoenes teil..ich denke allein wegen der ,,größere,, technik wirds bestimmt doch teurer als das alte blindside...sicherlich auch in der 2000euro gegend..oder nicht weit drunter..
 
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die klappe halten ;)

richtig geiles teil. bin auf den preis gespannt, die daten versprechen einiges.
preislich tippe ich mal auf 2000-2200 mit dämpfer
 
dann geb ich ma mein senf dazu:

"den Rahmen tief im Rahmen zu platzieren und zugleich aus der Schusslinie des Hinterreifens zu nehmen."

tschuldigung musste einfach sein...
aber sonst ziemlich genialer bericht und in dem umfang kann sowas schon mal passieren

hmmm dämpfer soll doch der DHX 5.0 rc4 sein...
da bezweifle ich dass 2000-2200 groschen reichen...
naja man wird sehen
 
e13 SRS 2009... deutlich leichter als der Vorgänger - ein tolles Teilchen! Nur der Bashguard wird sich sehr schnell mit Dreck zusetzen^^

@Max1991: Merci sowohl als auch ;) Preis denke ich aber wird trotz dem DHX RC4 (ob 5.0 oder nicht ist egal, es gibt nur einen RC4) um die 2000€ liegen.
 
Zurück