Transportschutz für Ausfallenden

Speci

Pappnase
Ich weiá nicht mal wie das, was ich suche, genau heiát :-) Es geht um den Transportschutz der Ausfallenden, z.B. in einer Pappkiste im Flieger. Fr die Gabel und fr die hinteren Ausfallenden gibt es ""Einsteckachsen"", die im Ernstfall das Zusammendrcken der Gabel bzw. des Hinterbaus verhindern sollen. Auáerdem fixieren sie die Kette noch ein wenig. 1. Weiá jemand, wie diese Dinger genau heiáen? 2. Was kosten sie und wo kann ich sie im Netz bekommen?

Tach! Diese Plastikteile kenn ich auch. Sie sind (zumindest an der Gabel) an jedem neu angeliefertem Bike dran. Geh doch einfach mal zu deinem Bikeshop und frag danach. die werden dir sicher welche geben, da die Teile sowieso weggeschmissen werden. Online wird man die wohl nicht bestellen k"nnen, da das reines Verpackungsmaterial ist.

Hi. Stimmt, die Dinger gibts fr Gabel und Ausfallenden. Ich glaube jedoch, dass du die bei deinem H"ndler einfach so bekommen kannst. Die kosten nur Pfennige und werden nach dem Transport (an und fr sich) nicht mehr gerbaucht. Sowas haben die H"ndler bestimmt so rumliegen. Frag doch einfach mal nach :)

Hallihallo ! Schau' doch mal bei Roseversand.de , da gibt es den Chainmaster fuer das Hinterrad, kostet 12.- tschuessi alex

Zurück