Mein Stadtflitzer ist weg..

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
Hallo zusammen!
Wende mich mit der Bitte, die Augen offen zu halten, an euch:

Mir wurde vorhin am Zülpicher Platz in Köln mein "Restekisten-aber-am-Ende-doch-gar-nicht-so-schlecht-und-höchst-spaßiges" Rad gestohlen.. War auf dem Platz selbst via Zahlenschloss um Vorderrad und Rahmen an einer Laterne angekettet, max. 3 Stunden war es alleine..

Es handelt sich um ein Focus Fatboy 26" mit folgenden Teilen:

Rahmen: Focus FatBoy 26", Canti/Disc. Auffällig: "Crow BMX Sticker"
Gabel: mattschwarze Starrgabel, die überbaupt nicht zur Geo passte da vieeel zu flach.
Bremsen: Elixir R vorne und hinten, 185mm jeweils. Auffällig: Bremsleitung ums Oberrohr gewickelt!
Lenker: Inspired Riser, sehr gekürzt
Schaumstoffgriffe
Schwalbe Kojak Reifen vorne und hinten
VR: Author
HR: Weißer Spank Felgenring, Hope Pro2 in gunsmoke und mit 135mm SCHRAUBACHSE.. Auffällig: Felge wurde mal mit V-Brake gefahren, obwohl es eine disc-Version ist. Außerdem ist die Hope extrem laut... und zwar WIKLICH laut. Das Rad ist ein Singlespeeder und hat eine perfekt gelängte Kette drauf, weswegen ich trotz vertikaler Ausfallenden ohne Kettenspanner fahren konnte
Kurbel: 3-Fach Stahlkurbel :lol:
Weiße Wellgo MG1 Pedale
BBB Vorbau, 31.8mm 90mm*35°
Sattelstütze ist eine Kerze (also mit Klobensystem)


Auffälligkeiten
1) Ums Oberrohr gewickelte Bremsleitung
2) Extrem laute Hope Nabe und weißer Felgenring hinten
3) Untypisch für einen MTB-Rahmen: Starrgabel, Singlespeed, Kojak Reifen
4) "Schrottige" Stahlkurbel, 3-fach aus einem Stück.
5) Kerzensattelstütze

Habe leider nur ältere Bilder auf dem Rechner, die Aktualisierungen stehen dann jeweils daneben:


Schmale Kojak Vollslick reifen, weißer Felgenring hinten, kürzerer, steilerer Vorbau


An dem Bild stimmt alles!


Gekürzter Riser Lenker von Inspired und kürzerer, steilerer Vorbau, weißer Felgenring hinten..



Bitte benachrichtigen, wenn was auftaucht oder was verdächtig ist...
bin schon sehr geknickt, hab das Rad als treuen Stadtflitzer sehr geschätzt und weil es leider ein Resteprojekt war, auch keine Möglichkeit was wiederzubekommen :(

Entsprechende Belohnung würde natürlich auch gewährt, daran soll es nicht scheitern.
Vielen Lieben Dank :)
 
Mein Beileid. Glaube aber kaum, dass wenn das Rad professionell gestohlen worden ist, dass du es wiederbekommst.

Anzeige Stellen und warten. Da die Kölner Polizei aber nicht besonders großartig Rahmennummern kontrolliert, wird das wiederfinden extrem schwer.

Versuch mal die Radtrödel in der Innenstadt oder die doch verrufenen Hinterhofradläden. Dort wird viel abgeworfen von Menschen, welche die schnelle Mark brauchen.

Gerade die Zülpicher Straße ist so ein Anlaufpunkt für kriminelles Gewerbe. 90% der Besucher dort sind eh abgedichtet und scheren sich 'nen Dreck um anderes Eigentum. Da laufen sogar Drogen und Waffendeals und die Polizei siehts nicht oder kann/will nicht eingreifen!
 
Zurück
Oben Unten