Transteuto 2005

teamcolodri

teamcolodri
Ein echter Leckerbissen für alle Teutobiker:
Transteuto 2005
3./4.September. 2005

Über den Kamm des Teutoburger Waldes über 135 km und 4300 hm in wahlweise einer oder zwei Etappen. Diese Tour ist KEIN Rennen.
Bustransfer zum Startpunkt nach Hörstel von Bielefeld und Horn-Bad Meinberg.

Mehr Infos im Internet: http://www.Transteuto.de

Moin!
Dieser Aussage kann ich nur beipflichten :daumen: Der Hermannsweg ist wahrhaftig ein wunderbarer Weg, immer auf dem Kamm des Teutobuger Waldes. Auch die konditionelle Herausforderung ist nicht zu unterschätzen! Es müssen ja nicht immer gleich die Alpen sein, um ein paar 1000hm am Tag zu bewältigen...

Letztes Jahr, Anfang Oktober, bin ich den Hermmansweg von Rheine bis nach Detmold als 2 Tagestour mit 'Putcho' gefahren (ca. 160km, 3500hm). Ein paar Bilder sind hier zu finden... In privater Planung befindet sich derzeit eine Mehrtagestour von Ost nach West durch Niedersachsen, wobei am letzten Tag der 'Wittekindsweg' auf dem Programm steht...

Gruß, Smash

das hört sich doch mal richtig gut an. Gibt´s die Transteuto schon lange? Hab vorher noch nie davon gehört.
Da werde ich auf jeden Fall dabei sein....sonst gibt es im Umkreis von Osnabrück nämlich gar nichts,leider :heul: . Oder kennt einer von euch noch ähnliche Events in der Nähe? Oder vielleicht ein paar Rennen?

teamcolodri schrieb:
Ein echter Leckerbissen für alle Teutobiker:
Transteuto 2005
3./4.September. 2005

Leider habt ihr das Datum etwas schlecht gewählt... am 04.09. findet in Bad Iburg nämlich die (inzwischen 7.) Teuto-Tour statt: www.teutotour.de

Ansonsten: coole Strecke! Ich kenne sie bisher nur anders herum, von Altenbeken über Bielefeld nach Ibbenbüren.

Zurück