Trek Prototype DH bike?

During Crankworx
p4pb5488140.jpg

:bla: :bla: :bla: evil rider ..........
Das Demo-System funktioniert bestens, woran machst du deine Aussage fest?

:bla: :bla: :bla: evil rider ..........
Das Demo-System funktioniert bestens, woran machst du deine Aussage fest?

habe ich auch nie bestritten, im gegenteil, ist aber einfach überflüssiges gewicht das 3. strebenpaar und sieht behindert aus...

man könnte auch sagen: demo funktion hui, optisch extrem pfui. :kotz:

habe ich auch nie bestritten, im gegenteil, ist aber einfach überflüssiges gewicht das 3. strebenpaar und sieht behindert aus...

man könnte auch sagen: demo funktion hui, optisch extrem pfui. :kotz:

Unsinn, die Streben machen absolut Sinn, aber egal.
Es gefällt dir nicht, auch gut ......
Immerhin ist das System so gut das es von einem anderen namhaften Hersteller kopiert wird (zumindest Dämpferanlenkung und Position, Drehpunkt am Ausfallende ist ja anders)

naja wenn du dir den bericht auf mtbr dazu durchliest wirst du merken das es nur optische ähnlichkeiten zu speci hat. es ist immernoch nen full floater mit abp ohne horst link oder sonstiges speci zeug

naja wenn du dir den bericht auf mtbr dazu durchliest wirst du merken das es nur optische ähnlichkeiten zu speci hat. es ist immernoch nen full floater mit abp ohne horst link oder sonstiges speci zeug

Ausfallende ABP hatte ich geschrieben, den Full Floater kann ich ned sehen ...
Es sieht eher so aus als wäre der Dämpfer am Unterrohr festgemacht.
Auch im MTBR steht (ich übersetze mal); es sieht aus wie ein full floater .........
Was der Trek Mensch der dort postet nicht bestätigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn, die Streben machen absolut Sinn, aber egal.
Es gefällt dir nicht, auch gut ......
Immerhin ist das System so gut das es von einem anderen namhaften Hersteller kopiert wird (zumindest Dämpferanlenkung und Position, Drehpunkt am Ausfallende ist ja anders)

das sage mir mal, was da sinn macht....

könnte man wesentlich dezenter lösen die nummer... aber das ist halt die billigste möglichkeit das teil so zu stabilisieren das einem die dämpferaufnahme der schwinge nicht wechbröselt... und optisch ist es dadurch leider eine katastrophe.

das sage mir mal, was da sinn macht....

könnte man wesentlich dezenter lösen die nummer... aber das ist halt die billigste möglichkeit das teil so zu stabilisieren das einem die dämpferaufnahme der schwinge nicht wechbröselt... und optisch ist es dadurch leider eine katastrophe.

Du schwätzt mal wieder wie ein Blinder von der Farbe ..... :rolleyes:
Lass gut sein. Sonst lacht wieder alles hier ...

Ausfallende ABP hatte ich geschrieben, den Full Floater kann ich ned sehen ...
Es sieht eher so aus als wäre der Dämpfer am Unterrohr festgemacht.
Auch im MTBR steht (ich übersetze mal); es sieht aus wie ein full floater .........
Was der Trek Mensch der dort postet nicht bestätigt hat.

Originally Posted by 'size
looks like a floating shock between the lower seat stay and the swing link, mounted just below the pivot on the down tube?

antwort vom trek menschen:
Indeed.

an deinem englisch arbeiten wir nochmal

Originally Posted by 'size
looks like a floating shock between the lower seat stay and the swing link, mounted just below the pivot on the down tube?

antwort vom trek menschen:
Indeed.

an deinem englisch arbeiten wir nochmal

indeed hab'sch überlesen ......
Somit ein grundlegend anderes System als beim Demo.

Edit;
Hast recht, das Teil ist schwimmend angelenkt ...
Somit ist das System grundlegend anders als das des Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück