sennator Registriert 22. Mai 2011 Reaktionspunkte 3 Ort Karlsruhe 19. Juni 2018 #26 Mono-Linkrider schrieb: You could try inserting a piece of cable liner into that cable holder to make it smoother. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das könnte man versuchen, aber ich fürchte das verrutscht dann mit der Zeit... Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
Mono-Linkrider schrieb: You could try inserting a piece of cable liner into that cable holder to make it smoother. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das könnte man versuchen, aber ich fürchte das verrutscht dann mit der Zeit...
miles2014 Registriert 6. Juni 2014 Reaktionspunkte 2.552 Ort Kölner Umland 20. Juni 2018 #27 Die meisten Liner verrutschen an der Stelle nicht. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du den Liner bis runter zum Querzug legen.
Die meisten Liner verrutschen an der Stelle nicht. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du den Liner bis runter zum Querzug legen.
sennator Registriert 22. Mai 2011 Reaktionspunkte 3 Ort Karlsruhe 5. Juli 2018 #28 Okay, in dem Fall werd ich's dann doch mal versuchen ... berichte dann wieder.