nopain-nogain
as sick as sick gets!
der satz ist ja ~100g leichter als meiner... crap
aber ich glaub die race mach ich zu schnell putt :/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Änderung im Ablaufplan bei meinem Umbau.
Der hier: http://light-wolf.de/index.php?option=com_rsgalerie&task=Radsatz&rsID=308
ist nämlich schon fertig, daher muss der Umbau von X0 auf XX erst einmal warten.
Auch die Tatsache, dass es die X0 demnächst mit der Übersetzung 38/24 Z geben wird lässt mich zögern, ob der Umbau auf XX wirklich noch sinnvoll wäre.
Sobald der LRS montiert ist gibt´s wieder Bilder, mit vorher/nachher Gewichtsangaben.
@Oskar1974: bleibt Dir denn überhaupt noch etwas anderes übrig als zu warten? Habe gehört, dass die Verfügbarkeit bei den Superflys in der Zwischenzeit deutlich eingeschränkt sein soll.
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem Superfly nun ganz was mühsames entdeckt..
Mir verzieht es beim ordentlichen reintreten (im Wiegetritt) das Heck so extrem das hinten auf der Kasette die Gänge anfangen zu springen.. das ist dann wohl mühsam!!
Egal welches Pedal getreten wird, das Heck zieht es nach rechts.. (da der Antrieb auf der rechten Seite ist) Ist euch das schon aufgefallen?
Gruss
@fanet82: die Frage ist ja, ob ausser Dir noch jemand ein Superfly Elite 100 hat. Mir scheint es nämlich so, dass Du diesen Status hier im Forum exklusiv hast!
Hehe ist das jetzt gut oder schlecht? Will keiner das Gerät oder was mag da der Grund sein?
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem Superfly nun ganz was mühsames entdeckt..
Mir verzieht es beim ordentlichen reintreten (im Wiegetritt) das Heck so extrem das hinten auf der Kasette die Gänge anfangen zu springen.. das ist dann wohl mühsam!!
Egal welches Pedal getreten wird, das Heck zieht es nach rechts.. (da der Antrieb auf der rechten Seite ist) Ist euch das schon aufgefallen?
Gruss
eventuell:
ich fahr noch 9-fach,
vielleicht bei 10-fach und weichem/offenem dämpfer springt durch einfedern beim hartem wiedegtritt (pedalrückschlag) die kette, hatte ich beim trek fuel fallweise auch mit 9-fach
@Oeti 03: fanet82 spricht vom Fully. Deinen Fotos nach zu urteilen fährst du jedoch das Hardtail.
Das Ding werde ich beim Worldcup in England in gut 2 Wochen mal genauer unter die Lupe nehmen - und vor allem viele Bilder machen und hier einstellen:
Soooo ein schönes Fully!
Hier mal die Dokumentation der weiteren Umbaumaßnahmen (Laufradsatz) in Bildern:
Gewicht ist nun 9,4 kg. Wie komme ich bloß auf die 8 vor dem Komma? Doch Umbau auf XX? Warten auf die neue 2012er SID Worldcup 29er? Anderer Sattel mit Carbongestell? Irgendwelche Vorschläge?
Gibt es eine genaue Teileliste? da kann dir sicher geholfen werden - 400 Gramm sehe ich da leicht möglich.Gewicht ist nun 9,4 kg. Wie komme ich bloß auf die 8 vor dem Komma? Doch Umbau auf XX? Warten auf die neue 2012er SID Worldcup 29er? Anderer Sattel mit Carbongestell? Irgendwelche Vorschläge?
Gibt es eine genaue Teileliste? da kann dir sicher geholfen werden - 400 Gramm sehe ich da leicht möglich.