Trend

Jutaro

Japan Jumper
Hallo,
Nun mal was zum trend.
Ich bin mitlerweille ziemlich frustiert was die BMX gemeinde angeht.
Man hoert nur noch lenker muss hoch und breit sein, farbe deines rad bla bla bla....
Was ist aber wenn man mit einen hohen breiten lenker nicht klarkommt?
Ich liebe mein kleinen schmalen lenker. Und ich liebe auch die farbe meines bikes.
Ist es nicht am wichtigsten was man mit dem rad macht?! Was bringt mir das trendigste rad wenn ich damit nicht klarkomme. Muss ich mit der welle mitschwimmen?

Und auch das ganze an********n und dumm anmachen find ich total mies. Jeder macht fehler!!!
Da bin ich froh das ich nicht in **** deutschland lebe, sondern in japan wo mehr die freunschaft und so respektiert wird. Hier gibt es kein gedisse, dumm anlabern usw.
Hier wird jeder respektier. Der kleine junge mit dem 200Euro komplett bike genauso wie der locale profi.
Das gilt nicht nur fuers BMXen auch fuers Sk8ten, surfen snowboarding usw.

Schluss wort:
Ich scheiss auf den TREND!!! Der spass ist das was zaehlt!!!!!!

Gruss
Jutaro

Anzeige

Re: Trend
cares1.jpg

Sehr geistreicher beitrag!!!
Da hab ich meine bestaetigung mit deutschland gehts den bach runter.
Wenn jeder so denkt, oh mein gott! Da bin ich froh das ich meine kinder nicht in deutschland grossziehe. Sonst werden die auch noch so genies wie ihr!!!

マンコ

Jutaro

Trends ganz allgemein als schlecht darzustellen, halte ich für absolut falsch.
Wenn ein Trend sinnvolle Dinge mit sich bringt, ist das doch nur positiv.
So nen hoher Lenker z.B. ist doch echt gut für den Rücken :-)

Man muss ganz sicher nicht jeden Trend mitmachen, aber direkt jeden zu verteufeln ist ganz sicher auch nicht die richtige Einstellung.

Und der Rest ist mir eigentlich vollkommen egal. Jeder so wie er mag.

ich frag mich auch wie aus uns mal was werden soll

Dein Avatar sagts ja eigentlich.

Ansonsten ist doch mit dem Ausgangspost die Frage schon beantwortet. Es geht um Spaß und den muss jeder für sich selbst definieren. Genau wie das eigene Setup.

Was die Arroganz angeht, kann ich aber ähnliches berichten. Wir hatten vor einer Weile auch "Besuch" im Park, der ohne irgendein Grußwort kam und ging und alleine durch sein Verhalten schon gezeigt hat, dass er den Park mag, wir aber nicht seinem Level entsprechen und deshalb irgendeine niedere Lebensform darstellen. Sowas gibts eben auch. Und wie sagte es Max Gaertig irgendwann mal: genau wie bei jeder anderen Sportart gibt es auch beim BMX Idioten.

Trends ganz allgemein als schlecht darzustellen, halte ich für absolut falsch.
Wenn ein Trend sinnvolle Dinge mit sich bringt, ist das doch nur positiv.
So nen hoher Lenker z.B. ist doch echt gut für den Rücken :-)

Man muss ganz sicher nicht jeden Trend mitmachen, aber direkt jeden zu verteufeln ist ganz sicher auch nicht die richtige Einstellung.

Und der Rest ist mir eigentlich vollkommen egal. Jeder so wie er mag.

Ich verteufel nicht den trend sondern die die so denken das es das non plus ultra ist und nichts anderes wird akzeptiert!!!

Dein Avatar sagts ja eigentlich.

Ansonsten ist doch mit dem Ausgangspost die Frage schon beantwortet. Es geht um Spaß und den muss jeder für sich selbst definieren. Genau wie das eigene Setup.

Was die Arroganz angeht, kann ich aber ähnliches berichten. Wir hatten vor einer Weile auch "Besuch" im Park, der ohne irgendein Grußwort kam und ging und alleine durch sein Verhalten schon gezeigt hat, dass er den Park mag, wir aber nicht seinem Level entsprechen und deshalb irgendeine niedere Lebensform darstellen. Sowas gibts eben auch. Und wie sagte es Max Gaertig irgendwann mal: genau wie bei jeder anderen Sportart gibt es auch beim BMX Idioten.

Da stimm ich dir 100%ig zu!!!

Let`s ride and rock!!!

Gruss
Jutaro

Ich verteufel nicht den trend sondern die die so denken das es das non plus ultra ist und nichts anderes wird akzeptiert!!!

Gruss
Jutaro

Du musst aber auch bedenken, dass es sich bei einem Großteil dieser Verfechter von Gerechtigkeit um Jugendliche handelt. Ich kenne zumindest keinen "Erwachsenen", der jemals versucht hat, mir irgendwelche Trends aufzuerlegen. Das sind halt Leute, deren Persönlichkeit noch nicht gefestigt ist (ich muss selber grad lachen) und die entweder eh nicht wissen,was sie wollen oder es sind solche, bei denen sich das ganze Leben um nichts anderes mehr dreht.

Du musst aber auch bedenken, dass es sich bei einem Großteil dieser Verfechter von Gerechtigkeit um Jugendliche handelt. Ich kenne zumindest keinen "Erwachsenen", der jemals versucht hat, mir irgendwelche Trends aufzuerlegen. Das sind halt Leute, deren Persönlichkeit noch nicht gefestigt ist (ich muss selber grad lachen) und die entweder eh nicht wissen,was sie wollen oder es sind solche, bei denen sich das ganze Leben um nichts anderes mehr dreht.

damn. wie kannst du per fernanalyse nur ein psychologisches-profil von mir anlegen?

:daumen:

man kann auch einfach die fresse halten und machen was man will.ob das jetzt trend ist oder nicht,kann ja jeder selber entscheiden

man kann auch einfach die fresse halten und machen was man will.ob das jetzt trend ist oder nicht,kann ja jeder selber entscheiden

Das ist doch hier ein forum, oder?
Da kann ich doch schreiben was ich will( wenn es nicht gegen die regeln ist )oder?
Dann lass mich das auch tun.
Du musst es ja nicht so machen.
Das ist halt ein punkt der mich stoert, und den will ich hier diskutieren!!!

Gruss
Jutaro

Ich glaube nicht, das Lenny nun explizit Dich angesprochen hat.

Vielmehr würde ich seinem Posting entnehmen, dass man einfach kaufen soll, was man selber für richtig hält ohne dabei anderen Leuten diese Sachen aufschwatzen (fresse halten) zu wollen.

Ähm und du selber bist nich Trendy?
Also ich hoffe ich versteh dich nich falsch du
-fährst Plastik Pedale
-willst deine Gabel auf 80mm traveln
-fährst son slim Sattel und und...
Erklärung bitte.

Zurück