Trial-Anlage

Registriert
2. Mai 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordnordhessen
Hi!!!
Ich bin dabei über unsere Frau Bürgermeisterin anzuschieben, dass bei uns eine Biketrialanlage geschaffen wird.
Leider tut sie sich noch ein wenig schwer, wegen der Kosten. Dabei kann man ja auch Sachen verwenden, die woanders "über sind" wie z.B. Betonröhren etc..

Habt ihr Tipps und am besten auch Fotos zu so einer Anlage? Damit ich der gnädigen Frau was vorlegen kann. Bilder sagen mehr als tausend Worte! großes Grinsen

Gruß
Motti
 
Hi!!!
Ich bin dabei über unsere Frau Bürgermeisterin anzuschieben, dass bei uns eine Biketrialanlage geschaffen wird.
Leider tut sie sich noch ein wenig schwer, wegen der Kosten. Dabei kann man ja auch Sachen verwenden, die woanders "über sind" wie z.B. Betonröhren etc..

Habt ihr Tipps und am besten auch Fotos zu so einer Anlage? Damit ich der gnädigen Frau was vorlegen kann. Bilder sagen mehr als tausend Worte! großes Grinsen

Gruß
Motti

http://bike-action-team.de/Gelaende.htm

http://bike-action-team.blog.de/2008/02/27/fortsetzung-sektionsbau-3789602
 
Düsseldorf?!? Da gibt's doch bestimmt ne Anlage?! Ist doch kein Dorf!
Nee nee. In ... Witzenhausen. Ist nicht der Anus, eher im Herzen Deutschlands. :D

Ist ja auch noch nicht so weit. Muss noch Überzeugungsarbeit leisten.
 
also der verein in stadtlohn ist ein paradebeispiel dafür wie man überflüssige baumatrialien kostengünstig entsorgen kann. der werner ist teilweise auch bekannt dafür dass er alte betonplatten und co. annimmt. vl hilft dir das bei der überzeugungsarbeit.
gruss
 
oh, ich wohnte mal nicht allzu weit entfernt und im Nachbarort Fürstenhagen gibt´s nen nettes Gelände. Wie´s da 1982 bei der Fahrradtrial-EM aussah kannst du auf der Leaps and Bounds DVD sehen. Und wie´s da heute aussieht auf meiner DVD. 48km sind´s von Dir aus.
Oder Du fährst mal nach Melsungen, das wären 59km. Vor Ort kann man sich womöglich Anregungen holen.
Es ist auf jeden Fall ein weiter Weg bis hin zu einer öffentlichen Anlage. Viel Glück und nicht aufgeben!
 
@ MisterLimelight

Wo denn in Fürstenhagen? Ich bin jetzt im TSV Heiligenrode. Fahre morgen mal nach Melsungen.
Aufgeben? Nix da!!
Wo gibts denn deine DVD?
 
Zurück
Oben Unten