Trial mit Enduro in Ulm und drum rum?

Registriert
22. Juni 2014
Reaktionspunkte
10
Servus, ich fahre seit Jahren Enduro und bin fahrtechnisch nicht mehr weiter gekommen.
Jetzt hab ich mir einen Winter-Spot mit ausreichend Paletten organisiert und trainiere fleißig, allerdings nach wie vor mit meinen Enduro (ich weiß, Trial-Bike wäre easier zu lernen, ich hab aber für's Enduro ne Ersatzteil und Reparatur-Flatrate und ich will ja auch nur trainieren um dann in den Alpen nächstes Jahr nicht mehr den Fuß abstellen zu müssen... ;D)
Ist hier zufällig noch wer mit ähnlichem Hintergrund am Start?
 
Versuch dein Glück mal unter
Lokale Bikeforen Stg und Umgebung
Da gibts au ne Untergruppe für Ulm und Umgebung.
Bin leider net der Große Stolperbiker
 
Servus,
Ich bin aus Biberach und hab vor das Trialbike mal wieder öfters zu bewegen.
Kannst dich mal melden wenn du unterwegs bist. Sind ja nur paar Km nach Ulm
 
Ja Berufsschule kenn ich, könnte was sein.
Hast du mal Lust & Zeit ?
Ich hab aber auch ca. 2 Jahre Pause gehabt (Knie usw.)
 
Zurück
Oben Unten