Trialen in München?

Wow, das gab ja positive Resonanz :)..

Bzgl: Spotwechsel: es geht, jetzt in Stuttgart sind wir auch auf ein paar Biker gestoßen und wenn die gemütlich fahren haben wir Einradfahrer eigentlich kein Problem mitzuhalten.

Wegen heute, weiß noch nicht genau. Evtl. kuriere ich noch mein Muskelkater aus, oder ich komm trotzdem vorbei :).

Wo fahrt ihr denn da so immer im Olypark? Skatepark und an dem Dirtzeugs da hinten?

Tassilo schrieb:
Wo fahrt ihr denn da so immer im Olypark? Skatepark und an dem Dirtzeugs da hinten?

Vergiss es, Mann! Nix Dirt... Skatepark ist zum Treffen und Aufwärmen ganz lustig. Aber wir fahren Trial - ziemlich citylastig vom style her, also im Dorf alles was es dort an Hindernissen gibt (Mauern, Brunnen, etc.) und im Olypark halt mal ein paar Steine, die da unten am Schwimmbad rumliegen.

Komm doch vorbei!

cheers

Juhu, keine Dirts *aufatme* :D

Werde da sein, wird aber ein bisschen knapp... komme aber zum Skatepark. Weiß aber nicht ob ichs schon um 3 schaff, sonst zwanzig nach.

hallo!

ich würd mich gern anschließen!

wenn meine aussen-bänder wieder fit sind, werd ich mich einfach mal unter einer der telefonnummern, die weiter vorne stehen, melden...!
wird aber leider noch 2-3wochen dauern...vielleicht auch 4... :(

-hoffe, daß dann das wetter noch mitspielt!

mfg
-stefan

hoi leuts würd ja gern mitfahren aber kann immer erst gegen 18.30 wegen der arbeit wie wärs mal das wir auch mal so um 18.30uhr treffen würden da hätt ich denn auch mal was von und müsst nicht fasst immer allein rumgurken

gruß chriss

Sooooo...

nach der heutigen kleinen Trainingsrunde alleine vielleicht morgen mal wieder in einer größeren Gruppe Trialen?

Wer will alles mit?

Ulli meinte, er kann ab 17.00. Okay.

Locations?

Westpark, irgendeine coole Cityrunde, Oly, oder wo?

cheers Jan

Ja eine Westpark-Session wäre mal geil. Da giebst ja auch ne ganze menge un man hat seine Ruhe. Geil ist der Speilplatz mit den Steinen oder Der Wasserfall im Ostteil dees Westparks.

alien1976 schrieb:
Ja eine Westpark-Session wäre mal geil. Da giebst ja auch ne ganze menge un man hat seine Ruhe. Geil ist der Speilplatz mit den Steinen oder Der Wasserfall im Ostteil dees Westparks.

Ja, und diesen vulkanmässigen Hügel ganz im Westen mit den Felsen.
Ich würde gerne schon früh dahin.
Sagen wir, 12? 13? 14? oder 15 Uhr?

Melden!
cheers

TheBASStian schrieb:
Ja, und diesen vulkanmässigen Hügel ganz im Westen mit den Felsen.
Ich würde gerne schon früh dahin.
Sagen wir, 12? 13? 14? oder 15 Uhr?

Melden!
cheers
Haha ey überleg ma. einige müssen auch arbeiten (Klächen). Heut wird bei mir sowieso nichts. Aber morgen oder besser noch am Samstag Nachmittag. Da könne sicherlich auch noch einige andere, und es kann sich jeder drauf einrichten.

Ansontsne ma sehn wie lang noch meine Gabel hält, hat lauter Haarrisse.

also wenn was hohes da ist komm ich gern mit komm halt direkt von der arbeit arbeite ja in haar ist halt denn ne meile für mich

gruß chriss

moin leuts ich bin ab 15uhr an der frauenkirche wer lust hat kann ja kommen hatte noch vor bissi nach spots zu gugn

gruß chriss

Zurück