bin wahrscheinlich dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tassilo schrieb:Wo fahrt ihr denn da so immer im Olypark? Skatepark und an dem Dirtzeugs da hinten?
alien1976 schrieb:Ja eine Westpark-Session wäre mal geil. Da giebst ja auch ne ganze menge un man hat seine Ruhe. Geil ist der Speilplatz mit den Steinen oder Der Wasserfall im Ostteil dees Westparks.
Haha ey überleg ma. einige müssen auch arbeiten (Klächen). Heut wird bei mir sowieso nichts. Aber morgen oder besser noch am Samstag Nachmittag. Da könne sicherlich auch noch einige andere, und es kann sich jeder drauf einrichten.TheBASStian schrieb:Ja, und diesen vulkanmässigen Hügel ganz im Westen mit den Felsen.
Ich würde gerne schon früh dahin.
Sagen wir, 12? 13? 14? oder 15 Uhr?
Melden!
cheers
Ja ich hät scho bock aber wie wäre es denn mal mit Westpark. Stephan würd bestimmp och mitgommen.chrisstrial schrieb:hi leute hat wer lust heut abend so ab 18.30uhr zu fahren ?
gruß chriss
ZOO-ologe schrieb:Mahlzeit Jungs. Bin endlich auch mal im Forum vertreten. Wer hat Bock auf hüpf´n & springn heut ab so halb 6 an der Kirche??
Grüße Uli