Trialen in München?

....und hätte irgendjemand heute auch schon früher Zeit?

Außerdem will ich mal mal Reklame für morgen machen.
Möchte Nachmittags eine Maxvorstadt- und Neuhausen-Tour machen, meine Hausstrecke.

Bitte melden, wer mitkommt.
Gebiet: Stiglmaierplatz bis Hirschgarten.

Doch... wann würdest du denn fahren wollen?

Hab erst so ab 17.00-17.30 Zeit, früher gehts bei mir nicht. Ausserdem isses da noch heiß ;).

ne muss arbeiten früher gehts net komm erst unter der woche um 18uhr aus der arbeit raus . wie gesagt bin 18.30 an der frauenkirche

Tach zusammen,

zur höchsten Freude meinerseits kann ich euch meine Teilnahme an einem kleinen Trialtraining ab ca 5 Uhr an der Frauenkörche mitteilen. Solltet ihr woanders fahren, bitte bis spätestens 4 Uhr hier ins Forum stellen oder unter 01773010048 bescheid geben.. Dankeschön...

Grüße Uli

Hier gibts nichts denke ich, nur paar kleinigkeiten die ich mir so zusammengesucht habe. aber ob ihr da was anfangen könnt...

Ich wär auch für Kirche so um 5 halb 6 rum... War ja da noch nicht ;).

Gruß,
Tassilo

Sorry Roman, da warn wir schon weiter... hättest mir ne sms schreiben sollen!
Aber war eh schon fast dunkel...

war ne nette session, im Zusammenhang damit verschenke ich ein vorhin gefundenes FatModul Trikot.
Interessenten bitte pm....

:-))))

TheBASStian schrieb:
Sorry Roman, da warn wir schon weiter... hättest mir ne sms schreiben sollen!
Aber war eh schon fast dunkel...

war ne nette session, im Zusammenhang damit verschenke ich ein vorhin gefundenes FatModul Trikot.
Interessenten bitte pm....

:-))))

ups... :D

würdest du mirs bitte auch waschen... 30 Grad Buntwäsche. nicht schleudern und kein Weichspüler...

:D

Rome schrieb:
Hi Boyz
hat jemand heut Nachmittag für Kirche?
Was geht im Westpark?
Ciao Roman

Wenn man sich auskennt (wie ich) gibts im Westpark meeeegafette Sachen.
Zum Beispiel einen kleinen Spielplatz zwischen Ubahn und Park mit Hammer Gaps und Rails und Railgaps.
Was man nicht verfehlen kann, sind zwei größere Felssektionen und ein Spielplatz.
ABer ich weiss noch nicht, habe Chris mein VR zum neu Einspeichen gegeben und müsste mein Tourenbike-VR einbauen. Das nervt etwas.
Sagen wir es so, ich bin in Versuchung.
Was geht mit dem Bene heute?

Jedenfalls hätte ich eh nur Zeit bis 18:00 zum Fahren.

@Chriss

wenn du heute an der Kirche fährst, kannst du bitte einen Innenlagerschlüssel mitbringen? Ich hab das tryall Tretlager und die Achse is da so lang, dass man mit nem normalen Innenlagerschlüssel nich rankommt. Vielleicht kannst du ja aus der Arbeit nen gescheiten mitbringen?

Zurück