Trialer in und um Wittstock/Dosse

• Ersteller Ersteller Martin Kohnert
  • Erstellt am Erstellt am
M

Martin Kohnert

Guest
Suche für meinen kleiner cousin, paar engagierte leute die ihm bissl was aufm bike beibringen können, zwecks trial...

wär cool wenn da ne kleinere gruppe zusammenkommt!!!

da ich nach meiner ausbikdung eh ins ruppiner land auswandern will!!!

thx schon mal im vorraus an alle beteiligten!:):):)

also ein trialer hat wittstock schon mal (mich bin aber noch anfangsphase) würde mich echt freun wenn sich ein paar leute melden würden die sich in gebiet bike trial auskennen

Suche für meinen kleiner cousin, paar engagierte leute die ihm bissl was aufm bike beibringen können, zwecks trial...

wär cool wenn da ne kleinere gruppe zusammenkommt!!!

da ich nach meiner ausbikdung eh ins ruppiner land auswandern will!!!

thx schon mal im vorraus an alle beteiligten!:):):)

:):)smile...ich bin seit paar tagen in pritzwalk...und suche auch vergeblich nach trialern...habe gehört das es in wittsock welche gibt...:) ich war 2000 deutscher meister im fahrrad trial...und nun nach 12 jahren fast abstinenz nun wieder aktiv!! ride a monty 20 zoll...für den anfang :P bitte melden !!!! 01744556771

also ein trialer hat wittstock schon mal (mich bin aber noch anfangsphase) würde mich echt freun wenn sich ein paar leute melden würden die sich in gebiet bike trial auskennen

hi ich marcel...28jahre jung und nach 12 jahren fast absinez wieder aktiver trialer...ride a monty x lite 20zoll für den anfang :P
bitte melden!! 01744556771

hi marcel, ich muss mal meinen cousin mal fragen ob der noch fährt. die letzten aktivitäten seinerseits sind bissl her, aber ich versuch ihn mal wieder mobil zu machen...

der martin kohnert is mein altes profil... nicht wundern :-)

Zuletzt bearbeitet:
:):)smile...ich bin seit paar tagen in pritzwalk...und suche auch vergeblich nach trialern...habe gehört das es in wittsock welche gibt...:) ich war 2000 deutscher meister im fahrrad trial...und nun nach 12 jahren fast abstinenz nun wieder aktiv!! ride a monty 20 zoll...für den anfang :P bitte melden !!!! 01744556771
Mich würde interessieren, wer Du bist Deutscher Meister wurde
Elite Marco Hösel der bist Du sicher nicht.
Junioren Simon Billmeier ein klasse Typ dann würden wir uns gut kennen.
Marcel Peters Jugend
Marco Fäustel Schüler
Marco Thomä Schüler L oft verletzt fährt wieder just for fun soweit ich weiss
Kenne ich eigentlich alle.:D Gerne auch per PN

alles Online nachzulesen unter meiner Webseite http://2000.trialsport-info.de/

Zurück