Trialierer in Berlin

@Martin: wollen wir vielleicht nächsten dienstag mal zum Bästleinplatz, hab jetzt dienstag immer frei

@Alle: schon mal eine Woche in voraus, nächsten dienstag Bästleinplatz?

Bist du verrückt, ich weiß nicht mal, was ich heute abend esse. Da kann ich doch nicht bis nächste Woche planen;) Ehrlich gesagt mag ich diesen spot auch eher weniger. Aber an sich könnte man da tatsächlich mal wieder hinfahren. Mal sehen wies wetter wird.

hey, da stephan doch von einer pause absieht und mich jetzt gezwungen hat aufs rad zu steigen, treffen wir uns um 17uhr alfred-jung-str ecke scheffelstr. wir cruisen dann so´n bissel rum und klappern nen paar spots ab. also martin, bis gleich ;)

von den toten wieda da!
so bin gegen 15 uhr mit skrotzki uff'm teuteburger und dann geht's richtung f'hain (bachlauf) oder so...
jemand lust und zeit?
kann auch nur bis 17:30.

lust ja, können nein. bike kaputt. aber spätestens mittwoch kommt das pflaster. mach ick druff und dann gehts ab in club. vllt hats ja bis dahin auch schon aufgehört. ich sag bescheid.

also der jan hat ma wieder getrödelt. mein paket sollte dann hoffentlich heute kommen. werde dann heute auf´s radl steigen. das wetter sieht auch bis jetzt noch ganz gut aus. ab wann kannste denn? bzw wo willste denn? umgebung? oder club?

Zurück