Trialierer in Berlin

zur info: Ostdeutsche Fahrrad-Trial Meisterschaft

16.04.2011 Cottbus
30.04.2011 Thalheim (Kinder, Schüler)
29.05.2011 Thalheim
03.07.2011 Flöha (LJS)
21.08.2011 Leipzig

Am 28. Januar findet die Terminkonferenz für die ODM-Veranstaltungen statt. Zur derzeitigen Liste werden noch Scheibenberg und Schönborn dazu kommen. Termine sind Anfang Februar online.

nicht zu vergessen. DM in melsungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pippi: Wer brauch schon nen Karbonschutz ;)?

@Basti: Ich bin übrigens für ne kleine Trainingssession zu haben. Ich würde für den Spielplatz an der Josef-Orlop-Straße (hier) plädieren. 1300?

@Alle: Grüße
 
@pippi: Wer brauch schon nen Karbonschutz ;)?

@Basti: Ich bin übrigens für ne kleine Trainingssession zu haben. Ich würde für den Spielplatz an der Josef-Orlop-Straße (hier) plädieren. 1300?

Hattest Du nicht gesagt der Karbonschutz ist, damit die Finger im Winter beim Tragen nicht so kalt werden :lol:

13:00 ist OK. Wir müssen mal sehen, ob der Schnee schon weg ist. Aber in der nähe gibt es ja noch andere Sachen, die wir gestern schon ausprobiert haben. Bis denn.
 
.... Wenn wiklich wieder so viel Schnee fallen sollte, muss den ja jemand wegmachen.

boah ich kotz gleich, tu doch nicht so. du warst nicht ein einziges mal im club und hast dich an der schneebeseitigung beteiligt, jetzt brauchste ooch nich mehr.. ausserdem gibt´s nen zahlenschloss am seiteneingang, falls du es noch nicht kennen solltest. aber ich frag mal jan ob er uns ein paar zahlen da lässt damit wir reinkommen... ;) mr.nice sky und ich sind ca. ab 16uhr im club
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten