Trialierer in Berlin

Hi,

liebe Gemeinde ein neues Mitglied in euren Reihen. Hab letztes Jahr mit Motorrad Trial begonnen. Und möchte in der Woche Trainieren ohne die Nachbarn zu erzürnen.
Habe für mich und meinen Sohn ein Bike gekauft leider ist das Bike für meinen Sohn ein wenig zu groß und deshalb stelle ich es auch im Bikemarkt zu verkauf ein.
Aber sonst muss ich sagen das Fahrradtrial seinen Reiz hat. Für das Gleichgewicht und für die Kondition eine super Trainingsmöglichkeit bietet.
Greetings
 
Dann mal herzlich willkommen in unserer Runde :)
Wie alt ist denn dein Sohn, hätte er nicht quasi in das Rad "hineinwachsen" können?
 
Danke für die herzliche Begrüßung.
Er ist erst 7 Jahre und da ist ein 26" ein wenig zu groß (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/onza-hitman/k0c217)
Denke er sollte erst mal mit nem 20" anfangen sein Moped ist eine TY80 mit 16" und 14" und das passt perfekt. Hatte nämlich auch daran gedacht das er dort reinwachesen kann ist aber wahrscheinlich zu lange.
Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde der Nacht, der Upload läuft...
Viel Spaß beim anschauen!
Stefan hat sogar zwei Slots im Video, so gut ist der!
lol2.gif


[ame="http://vimeo.com/23501877"]Bölschefest 2011: Bike-Trial in Berlin on Vimeo[/ame]​
 
jup, gefällt mir auch gut. hab gesehen das du wohl ein deshaker gefunden hast :) der lässt allerdings bei einigen einstellungen das bild etwas wabern, aber sieht so schon angenehmer aus als wenns dolle wackelt.

aber hast ja melli gar nicht rein geschnitten :)

ansonsten :daumen:
 
sehr sehr gelungenes video basti. hast dir echt mühe gegeben. bis auf die vorbei fahrene tram gefällt mir alles;) kriegt man glatt lust nächstes WE wieder ein straßenfest zu veranstalten ;) da brauchen wir aber mehr paletten, bertie kommt.
 
sehr schickes video, basti. gefällt mir auch sehr gut. und danke, dass du meine stürze ausgelassen hast. ;)

also, wann und wo, pippi?

edit: ansonsten wollte ich noch stephan loben für diesen über-coolen pedal-trick. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, um den tag ein wenig ausklingen zu lassen, treffen wir uns um 18uhr auf einem kleinen spielplatz. hoffentlich sind bis dahin die janzen kiddies wech.[tourguide]825[/tourguide]
 
Nächstes Straßenfest (wie Pippi so schön sagt)

also hier die Eckdaten:
Datum: 14. Mai (Samstag)

Beginn: 13 Uhr (es würde reichen wenn wir uns um diese Zeit treffen)

Ort: Heinrichstraße Berlin-Lichtenberg http://maps.google.com/maps?hl=de&biw=1280&bih=662&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&q=heinrichstra%C3%9Fe+31,+berlin&fb=1&hnear=heinrichstra%C3%9Fe+31,+berlin&cid=0,0,1420472938654314392&ei=GkvJTazGCIrDtAaM5LmbAw&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBgQnwIwAA (es ist nicht die evangelische Gemeinde)

Auch dabei wären zwei kleine Shows um: 15 Uhr und 17.15Uhr, der Veranstallter hat das mit reingenommen, Sie würden gerne etwas mehr über den Sport erfahren.

Ich versuche noch ein paar Sachen von Jan ausm Club zu bekommen, hoffe es klappt.

:eek:und Bertie kommt auch (Pippi?), dann müssen wirklich noch EPals ran.

Gut, ich hoffe das wieder einige Leute zusammen kommen und es ein super Tag wird.


@ Basti: Super Video, und schön geschnitten!:daumen:
 
:) naja fast, aber falls es dir selber nicht aufgefallen ist. alle aufnahmen sind in der sonne. bis auf eine kurze sequenz in der mitte. und diese ist der einzige weite gap. und in deiner aufnahme hab ich ihn nicht geschafft. ist aber nicht so schlimm basti ;) musst nicht weiter rum suchen, dafür seh ich grad die aufnahme auf´s HR auf den 7 1/2er, danke :)
 
wannwo? ich hab keine lust, aber wenn sich ne truppe bildet schließ ich mich an ;)

achso, da fällt mir grad ein ich sollte erstmal meine speiche erneuern ;) bis später
 
Zurück
Oben Unten