Trialierer in Berlin

Wir treffen uns morgen um 14:00 in Pankow. Zugang zum Schulhof von Florastraße zwischen Spielplatz und Botschaft. Im Anschuss geht es quer durch Pankow mit nassem Dreieck.

[tourguide]794[/tourguide]

stephanowitc holt mich 13:30uhr ab. sind dann 14uhr da. patrick kommt ooch, angeblich sogar mit helm ;) dann hoffen wir mal das es nicht regnet.

also bei mir is janz schön nass. liegt vllt auch daran das es regnet und nicht nur nieselt. aber ich will kein buhmann sein. bis später ihr feuchten jungs :)

ich hab grad die info bekommen das ich erst um 14:30uhr abgeholt werde, da ein gewissener herr verschlafen hat ;) bis später

also, onkel bertie weiß bescheid. am abend is grillen und chillen mit flutlicht. der plan ist spätestens 15uhr in CB zu sein. ich denke wenn wir uns anfangen ab 13uhr zu treffen passt das. dauert ja ein wenig bis alle eingesammelt sind. alle sind übrigens bis jetzt: stephan, basti, eine club-atze, die pankowboys und ich.

karsten kann nicht, clemens kann nicht und frank muss sich bald entscheiden.

richtet euch drauf ein das es spät wird in CB. wegen grillen und saufen und so.

wird nen lustiger samstag.wetterbericht sagt hier wie in CB regen an.

wir sind jetzt 8 leutz mit bike plus meine freundin. ich werde mich in mein auto schwingen und mit ihr zusammen fahren. heißt, es müssen jetzt 7 leute mit bike untergebracht werden. meine idee: 3 leute in den T4 plus 7 bikes. die anderen 4 bei stephan ins auto. jetzt liegt´s mehr oder weniger an euch wo und wie ihr euch verabredet. ich helf mal ein bisschen. basti wohnt in pankow und könnte direkt von den "pankowboys" eingesammelt werden. dann gehts weiter zu stephan auf´n REWE parkplatz (rummelsburger ecke edisonstr) wo dann patrick, stephan, marcus und frank die bikes in den T4 schmeißen und sich bei stephan ins auto setzen. liegt also alles auf´n weg. nur noch auf´s adlergestell und ab gehts.is nur so ne idee. B = basti, C = REWE, D = CB
http://maps.google.de/maps?saddr=Ha...zHB97Q7RiAhEw;FUbjFQMd-cXbAA&mra=ls&via=3&z=8

Keine Einwände von meiner Seite ;)
Marty, Daniel? Die Einsammlung startet um 13:00 vorm Pankower Rathaus.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem hier schon rum gescherzt wird, geh ich davon aus, dass mein schwer erarbeiteter plan gefruchtet hat und alle damit einverstanden sind ;) wär super wenn sich daniel und marty vllt auch mal dazu äußern würden (von euch hängt es nämlich ab)

wo sich gerade unser lieblings pole meldet, wie siehts aus? haste lust?

lust hab ich schon, aber leider keine zeit. nach posen und breslau gehts jetzt von zabrze nach rovereto. um 8uhr muss ich da sein :D

einige von euch werde ich doch nächstes we in walbrzych treffen, oder?
in berlin bin ich dann am 14.08. zurück.

wir sind jetzt 8 leutz mit bike plus meine freundin. ich werde mich in mein auto schwingen und mit ihr zusammen fahren. heißt, es müssen jetzt 7 leute mit bike untergebracht werden. meine idee: 3 leute in den T4 plus 7 bikes. die anderen 4 bei stephan ins auto. jetzt liegt´s mehr oder weniger an euch wo und wie ihr euch verabredet. ich helf mal ein bisschen. basti wohnt in pankow und könnte direkt von den "pankowboys" eingesammelt werden. dann gehts weiter zu stephan auf´n REWE parkplatz (rummelsburger ecke edisonstr) wo dann patrick, stephan, marcus und frank die bikes in den T4 schmeißen und sich bei stephan ins auto setzen. liegt also alles auf´n weg. nur noch auf´s adlergestell und ab gehts.is nur so ne idee. B = basti, C = REWE, D = CB
http://maps.google.de/maps?saddr=Ha...zHB97Q7RiAhEw;FUbjFQMd-cXbAA&mra=ls&via=3&z=8

Ich habe diesen jetzt erst gelesen und bin begeistert. Da muss ich ja nicht mal weit zum Treffpunkt fahren. Das ist ja genial. Da kann ich ja quasi nicht zu spät kommen ;) Cee Yah.

Ach ja noch ein wenig zur Belustigung zum frühen Morgen:
Ach ja, bevor ich es vergesse: Nehmt euch bitte Essen mit. Cottbus liegt in ...

Ode an Brandenburg - Reinald Grebe

yeah ;) das wetter soll ja besser werden. also ich hoffe wir können morgen ne runde unter freiem himmel fahren. da mein auto ab morgen 2tage inner polierwerkstatt steht,bin ich mit meinem bewegungsradius etwas eingehemmt, aber wir werden schon was trialbares finden denk ich. wir machen morgen nen ort und zeit aus. bis dann

Zurück