Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fast in polen!Ach ja, bevor ich es vergesse: Nehmt euch bitte Essen mit. Cottbus liegt in ...
wir sind jetzt 8 leutz mit bike plus meine freundin. ich werde mich in mein auto schwingen und mit ihr zusammen fahren. heißt, es müssen jetzt 7 leute mit bike untergebracht werden. meine idee: 3 leute in den T4 plus 7 bikes. die anderen 4 bei stephan ins auto. jetzt liegt´s mehr oder weniger an euch wo und wie ihr euch verabredet. ich helf mal ein bisschen. basti wohnt in pankow und könnte direkt von den "pankowboys" eingesammelt werden. dann gehts weiter zu stephan auf´n REWE parkplatz (rummelsburger ecke edisonstr) wo dann patrick, stephan, marcus und frank die bikes in den T4 schmeißen und sich bei stephan ins auto setzen. liegt also alles auf´n weg. nur noch auf´s adlergestell und ab gehts.is nur so ne idee. B = basti, C = REWE, D = CB
http://maps.google.de/maps?saddr=Ha...zHB97Q7RiAhEw;FUbjFQMd-cXbAA&mra=ls&via=3&z=8
Ach ja, bevor ich es vergesse: Nehmt euch bitte Essen mit. Cottbus liegt in ...