Trialierer in Berlin

Halli Hallo,
ich komme aus Aschersleben und werde ab Dienstag für 3 Tage in Berlin arbeiten (Probe). Falls es dort klappt habt ihr dann einen neuen Trialer.
Jetz wollte ich fragen, ob jemand in den 3 Tagen vllt Zeit hat ne Runde zu fahren. Würde mein Bike schon gerne mitnehmen. Kenne mich in Berlin allerdings null aus. Arbeiten tue ich im pentahotel Köpenick. Vllt gibts da in der Nähe ja ein paar Leute?
Passen würde Mittwoch Vormittag / Mittag und Donnerstag den ganzen Tag.
Grüße

Halli Hallo,
ich komme aus Aschersleben und werde ab Dienstag für 3 Tage in Berlin arbeiten (Probe). Falls es dort klappt habt ihr dann einen neuen Trialer.
Jetz wollte ich fragen, ob jemand in den 3 Tagen vllt Zeit hat ne Runde zu fahren. Würde mein Bike schon gerne mitnehmen. Kenne mich in Berlin allerdings null aus. Arbeiten tue ich im pentahotel Köpenick. Vllt gibts da in der Nähe ja ein paar Leute?
Passen würde Mittwoch Vormittag / Mittag und Donnerstag den ganzen Tag.
Grüße

ick hab urlaub. da sollte sich doch was einrichten lassen ;)

@itoati: basti und ich sind auf die steine gestoßen. was soll der bertie da? die sind knie hoch, wackeln und stehen alle hintereinander. aber gut, versucht´s.

steht samstag jetzt mainzerstr? 12uhr????

wie gesagt das is nicht besonders. kaulsdorf nord hättet ihr mehr spass. aber bitte schön.man kommt über mehrere eingänge auf das gelände, aber von dirschauer/revalerstr lauft ihr genau drauf zu. da wo bei google die schwarze lagerhalle ist.

was ist nun mit samstag? mainzerstr????

Ok, wenn die Püppi sagt, dass Kauldorf interessanter ist, dann sollten wir vielleicht doch lieber dort fahren. Wenn Bertie 1630 bei Frank ist, dann könnt ihr auch nicht vor 1645 in Kaulsdorf sein. Daher schlage ich vor, heute 1700 Kaulsdorf Nord - hier.

Morgen fahren wir dann an der Mainzer Straße. Ich denke 1400 wäre realistisch. Der Stonebreaker und Pippi sind dann morgen auch mit von der Partie. Das klingt nach ner coolen Runde an nem coolen Spot. Yeeha! Ich werd noch Südafrika-Martin Bescheid geben, wenn wir uns auf nen Termin geeinigt haben.

ich hab noch ne martha mit 160mm scheibe rumliegen, müsste aber entlüftet werden.
ist die nicht zu schwach? und hm, entlüften...
-Sebastian- schrieb:
Ne Bremse mit Sattel? Mein ganzes Fahrrad hat keinen Sattel!
heißt es nicht so?
-Sebastian- schrieb:
Hope Mono. Hebel muss getauscht werden.
bin kein fän von hope, bremshebel sind hässlich :lol: trotzdem danke.
-Sebastian- schrieb:
Was haste denn damit vor?
:teufel:
hab ne luise mit koolstop belägen. funktionstüchtig und einsatz bereit.
und bestimmt auch komplett in schwarz? dürfte ich die dann probe fahren?
ick hab urlaub. da sollte sich doch was einrichten lassen ;)
ich auch!

mit sozialistischem gruß
kamerade mtf

@pippi: hört sich sehr gut an. was hälst du von mittwoch um 10.00 Uhr? muss nachmittags arbeiten und würde die zeit gerne nutzen. (deswegen schon so früh)
Treffpunkt musst du mir mal sagen. Navigiere dann mit auto hin.
Hier mal meine Nummer: 0151/15208331
Grüße

Guess who's back, back again.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9caz1R1lo-8"]Eminem - Without Me [HD] - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch mensch. ich bin seit flöha keinmal (ja, mit K am anfang!) fahren gewesen. also lust hab ich schon. es kann aber i-wie so aussehen: [ame="http://vimeo.com/25778306"]PMS #7: the bail edit on Vimeo[/ame] ... nur mitm rad ;D

sehr witzig mr montman:) hab gut gelacht. ich treff mich mit einem gast am mittwoch um 11uhr zum trialen, entweder fez oder club oder bellevue oder glienicker oder spindlersfeld. haste lust und zeit? und nen auto? ;) dann könnten wir auch nach leipzig mit clemens ne runde rollen. am besten donnerstag = geburtstagstrial;) ich zahle sprit und spesen:)

ja und ja.

morgen will ich unbedingt fahren.

am donnerstag könnten wir auch nach dresden. das kann ich dir jetzt mit 99%iger sicherheit sagen. wer hat g-tag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich komme morgen fuer ein paar Tage nach Berlin. Bike ist dabei. Will möglichst viele Spots in Berlin mitnehmen. Ich denke da könnt ihr mir helfen, oder ? :D

Mittwoch zb?

gruß
Basti

@Stonebreaker
komme 16 Uhr an.

Zurück