Trialierer in Berlin

Hey Basti.

Ruf einfach an wenn du wat trinken gehen willst.Mit Radfahren hat sich so wie so erledigt.

An alle nochmal:

Foto0301.jpg

Foto0303.jpg

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Foto0301.jpg
    Foto0301.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 37
  • Foto0303.jpg
    Foto0303.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 34
ich werde morgen und am mittwoch und am donnerstag fahren.

dienstag: 18uhr, platz der vereinten nationen.

mittwoch: 11 uhr. pippi wird den spot aussuchen.

donnerstag: leipzig ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na los clemens, mach mal´n spruch. wärst du donnerstag bereit für uns? wir würden so gegen 10uhr starten. spätestens 13uhr bei dir. 5h trialen und ab nach hause?
Hi,

ich komme morgen fuer ein paar Tage nach Berlin. Bike ist dabei. Will möglichst viele Spots in Berlin mitnehmen. Ich denke da könnt ihr mir helfen, oder ? :D


Mittwoch zb?


gruß
Basti


@Stonebreaker
komme 16 Uhr an.

wir bleiben wegen trial asl am mittwoch in köpenick.treffpunkt 11 uhr im bellevue park. den grünen pfeil ansteuern bitte
 
So,

Wie komme ich denn nach Köpenick. ? Werde wohl mit dem Auto fahren müssen. Starten tue ich aus steglitz/schlossstrasse.

Oder geht es auch per Bahn?

Gruss
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
also boys. bei mir entscheiden sich morgen paar sachen. da kann ich euch gegen mittag sagen ob es donnerstag klappt. nach jetzigen kenntnisstand würde ich aber sagen , es klappt!
 
Hat heute leider nicht geklappt. Habe mich zeitlich verschätzt und dann auch noch verfahren. :-(
Bin dann erst 12:30Uhr an dem SkatePark angekommen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Könnt ihr mir ein paar Spots in GoogleMaps markieren die man unbedingt sehen sollte?.
Was ich schon gehört habe ist das der Mauerpark und der NatursteinSpot gut sein sollen.
Kann ruhig auch etwas Streetlastiges wie der Spot im Bellevue Park sein.


gruß
Basti
 
schade, ham wa uns wohl grad verpasst. sind schon zum nächsten spot gerollt. am besten du versuchst es mal hier und suchst dir selber was aus, oder du schließt dich denen an die sich für morgen hier verabreden.musst halt nur pünktlich sein;)

@clemens: bis jetzt sieht´s bei mir schlecht aus. hab jetzt kühlakku und bandage drum. wenn das knie weiter so anschwillt sollten wir das lieber auf nächste woche verschieben.
 
@itoaoti
Habe es leider zu spaet gelesen. schade.


War heute auf einer kleinen Tour. Kleistpark, am Wasserfall( leider viel zu voll), Mainzerstrasse und zum Schluss in dem Skatepark Hasenheide.

Alles ziemlich gut. Nur der KleistparkSpot war nicht so schoen gepflegt und nen toter stinkender Hase lag mitten auf den Steinen :-(

Die naechsten Tage moechte ich noch Funpark Buergerpark, Platz der vereinten nationen und den Mauerpark besuchen :)

Und natuerlich noch mit echten Berlinern trialen gehen :D Ich versuche auch puenktlich zu sein.

gruss
basti
 
....Und natuerlich noch mit echten Berlinern trialen gehen :D....

ha wie lustig, heißt auf deutsch er will sich nicht mit so´m delitzsch abklatsch abgeben:) nichts für ungut toitoi. (toitoi ist ein dixi-klo-hersteller)

ok reicht jetzt. also für morgen ist erholung geplannt. samstag könnten wir ne session starten. so ab 12uhr wär dufte.
 
schon ok, is ja nur spass. also ich schlag jetzt mal für morgen was vor. wir treffen uns klosterkirche und rollen mal wieder ne große runde durch die city. dachte da so an alex bzw neptunbrunnen. dann rüber zum kupfergraben usw. vllt finden wir auch mal wieder was neues.
alternativ hätten wir noch "unser kleines felsenmeer" gegenüber vom kleistpark. von dem man dann auch in victoria park fahren könnte. wäre aber halt alles natur pur und denkemal nichts für unseren rheingauer. aber mir is egal.war halt nur so ne idee.
 
Mensch Pippi, da hast du unseren Gast verunsichert. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten.

@ rheingauer: ich hatte dich schon verstanden. Der Pippi hat im moment so ne Phase.
 
ey mr. möchtegern sombrero:mexican:, nich rum labern, sondern spot auswählen:aufreg: P.S.: meine phase is schön, bist ja nur neidisch:aetsch:
 
Ich kann heut erst ab etwa halb sieben. Also würde ich mich euch anschließen, wenn ihr schon früher fahren wollt. BTW: ich würde gern mal wieder die mauerpark runde oder die prinzenbad runde fahren.
 
Natur ist gut. Spass werde ich da auch haben. Ihr entscheidet. Ich brauche nur einen googlemaps link und die Uhrzeit.
 
Zurück
Oben Unten