Trialierer in Berlin

wär ich mal hier geblieben und hätte mit dir gleichgewicht geübt. dann könnt ich jetzt noch laufen:( zitat: letzter platz:(
 
Uuiiii, das klingt aber gar nicht gut :(. Heißt das Du bist auf dem letzten Platz gelandet, weil Du nicht genügend Gleichgewicht hattest. Hoffentlich hast Du Dich nicht ernsthaft verletzt und wir sich Dich hier demnächst mit Krücken pausieren.

Apropo pausieren, der Grund warum ich nur Gleichgewicht über ist der hier.

klick
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8665559#post8665559


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich grad viel Zeit hab bzw Langeweile, hab ich mir mal die Ergebnisse der gesamt ODM angeschaut:

Senoirs

Frank: 4 Läufe mit 61 Punkten
Ronny: 3 Läufe mit 55 Punkten
Stephan: 3 Läufe mit 33 Punkten

Masters

Marcin: 4 Läufe mit 70 Punkten
Leon: 3 Läufe mit 54 Punkten
Nils: 2 Läufe mit 24 Punkten

Heißt, bis zum letzten Lauf ist noch alles offen. (noch 2 Läufe) evntl. wird der schlechteste Lauf gestrichen.Also dran bleiben Jungs ;)
 
so ich melde mich auch mal wieder zu wort, ich denke hier kann ich euch besser erreichen als per sms. weil wer weiß ob ich noch aktuelle handynummern habe :)

ich bin schonwieder nen jahr älter geworden und würde da jerne wie letztes jahr ne kleien feier bei mir zuhause machen. nämlich am 3.9. so ab 21uhr.

dachte da an stefan (falls er es doch schafft), marcin, stephan und sebastian. die anderen nicht sauer sein. das sind die jungs mit denen ich am meisten zu tun hatte ;)

also sacht ma bescheid ob ihr lust und zeit habt. für die singles. mädels sind auch dabei ;)

Gruß
Marcus
 
ha wie lustig, keiner von den dreien ist single, jeder hat da irgendwas am laufen, aber trotzdem viel spass euch, ich kann definitiv nicht:( und soweit ich weiß, ist stephan mit frau auch bei uns eingeladen. marcin weiß ich nicht genau (is ja auch nich meine feier) und basti schwirrt mit frank inner schweiz rum. ich sach doch verschieb datt lieber;)
 
Mit Bildern ist doof. Ich hab hier kaum Empfang. Und das kostenlose WLAN ist im Tal beim Bäcker ;-) Spätestens Dienstag dann. Video gibt's auch. Im Semi-Finale hab ich nur Hannes gefilmt. Im Finale werde ich versuchen mindestens zwei Sektionen mit allen Fahrern zu machen. Heute Nachmittag dann 20" Finals. Gilles fährt übrigens auch bei 20" mit und 5en kann der auch machen. (@montfa: Der Trend geht zu 20" ;))

Was gibts noch zu berichten?


  • Die Deutschen Junioren sind gut drauf. Hat echt Spaß gemacht da zuzuschaun :daumen:
  • Benito kann sich an einem 110cm Treter gleich drei Mal ne 5 abholen, den alle anderen gar nicht als Treter gefahren sind. War eigentlich ein schräges Gap. Wahrscheinlich hat er einfach nicht glauben können, dass gerade er da nicht hoch kommt. :lol:
  • Die Spanier und Gilles bis über dem Bauch in nem eiskalten Gebirgsbach stehen zu seh'n war schon auch geil! So kalt kommt in Spanien das Wasser nicht mal aus dem Kühlschrank. :lol:
  • Hannes kann schönere HookUps als Gilles und Bealay. Sauber aufs Hinterrad gezogen! :daumen:

Ich glaub das waren so die Highlights in aller Kürze.
Euer Reporter vor Ort.
 
ja weiß zwar nicht wo das ist aber ich werd das schon finden, schreib hier einfach mal meine tel rein. Kannst mich ja mal anrufen fallst ich 14:00 Uhr noch nicht da bin. 01732949296
 
moin moin,
so ich habe endlich nen Trial gefunden und habe meine ersten versuche gestartet...glaube sah sehr lustig aus xD
Genau jetzt kommt auch die frage aller fragen...
besteht die Möglichkeit, mal mit euch mitzufahren und mir vielleicht den ein oder anderen tipp dabei mitzunehmen.
Versuche mir irgendwie ein paar Sachen über Youtube anzueignen oder zu verstehen wie es klappen soll... aber des ist doch schwerer als ich dacht xD

So den will ich nicht weiter nerven und Wünsche euch erstmal nen angenehmen Abend und vielleicht sieht man sich ja die Tage xD
 
Hallo Am10yak, klar kannst Du bei uns mitfahren. Einfach regelmäßig den Fret beobachten und dazukommen, wenn wir uns verabreden. Das funzt in jedem Fall besser als Youtube anschauen.
 
na toll, direkt am frühen morgen schon schlechte laune... Des hat man davon wenn man nen gebrauchtes trial kauft... Heute morgen 2 mal in die pedale getretten zack kette ab (also irgendwie dieser kleine bolzen abgeflogen) und ein zahnrad vorne bei dem pedalen blatt ketten dings da agebrochenn... Mal gucken ob nen fahrrad laden dowas hat... Oder wo auch immer man sowas her bekommt...
 
na toll, direkt am frühen morgen schon schlechte laune... Des hat man davon wenn man nen gebrauchtes trial kauft... Heute morgen 2 mal in die pedale getretten zack kette ab (also irgendwie dieser kleine bolzen abgeflogen) und ein zahnrad vorne bei dem pedalen blatt ketten dings da agebrochenn... Mal gucken ob nen fahrrad laden dowas hat... Oder wo auch immer man sowas her bekommt...

sorry am10yak, selber schuld. niemals gebrauchte ketten fahren. immer gleich ne neue drauf. du weißt nie wie lange oder schwer sie im einsatz war oder wie er sie genietet hat. bestell dir eine vernüftige bei trialmarkt.de. aber keine half-link ketten.also nur die obersten 4 stehen zur auswahl.

und das mit dem zahn der dir aus´m ritzel gebrochen ist, ist eher selten und äusserst unglücklich.keine ahnung was du für´n antrieb fährst, aber deiner beschreibung nach klang es nicht nach trialparts. kettenblätter gibt´s nicht beim trial. nur schraub-oder steckritzel bzw. freilaufritzel.

wenn du ernsthaft am ball bleiben möchtest, solltest du über vernünftige erneuerungen nachdenken. wir stehn dir auch zur seite wie du siehst ;)
 
sehr cool vielen dank. Jo mit den teilen... Ich habe des mal bei uns gegenüber in den fahrradladen gebracht, der tausch jetzt erstmal alles so aus des ich wieder fahren kann. Mach alles für 20 euro und den, jo habe halt 0 plan von fahrrädern daher kann ich nicht sagen was wo wie und warum verbaut worden ist... Weis nur des es nen 20 zoll trial is und ich 50 euro bezahlt habe...
 
naja hab jetzt die kette und so mmal machen lassen. Is aber halt nur schiss... Muss mich da mal informieren wie man des selbst wechselt und so aber ich kann wenigstens wieder fahren :) jetzt muss ich nurnoch warten bis ihr auch fahrt ;-)
 
Zurück
Oben Unten