Trialierer in Berlin

rad liegt beim zoll. Da gibts fetten trouble. Das wird sich also noch hinziehen bei mir.

hää, ich kapiere es nicht. wo liegt das problem? wieso kannste einfach nicht zum zollamt gehen und das rad abholen, wenn du weisst, dass es da liegt. anyway... ich drück dir die daumen, dass es gleich kommt. oder isses schon gekommen?

edit: will jemand heute fahren?

ja. um 20 uhr werden wir auch immer noch fahren. bachlauf ist im schatten und dank dem fließendem wasser ist es ein bißchen kühler. :cool:

Marcin, wie siehts aus? Hast du Bock zu fahren? Du wolltest doch nach Kaulsdorf, oder? Gibt es da noch etwas anderes, außer diese weißen Steine. Wenn nicht, dann fänd ich es ein wenig öde. Alternativen?

Ich will auch fahren. Aber nicht so weit weg. War Ito schon mal auf der Oderbruchkippe? Ich glaube nicht. Wir sind ja kurz vorher hängengeblieben.
Wie schaut's damit aus? Oder vom Frankfurter Tor aus in Richtung Görlitzer Park?

?x?

hey. ja, ich will fahren. würde auch gerne vom frankfurter tor richtung görlitzer park fahren, da war ich noch nicht. auf oderbruchkippe hab ich heute keine lust - die steine sind glatt sogar wenn es trocken ist. und heute soll es endlich mal regnen... was machen wir dann? 6:30 uhr frankfurter tor?

so ihr vielfahrer... meine nabe ist im anmarsch. ich sollte also bis zum WE wieder am start sein und wehe ihr habt dann keine lust mehr ;).....

keine angst, am wochenende werden wir auch lust haben! wir freuen uns schon auf deine auferstehung :D

morgen treffen wir uns an der oderbruchkippe. hier die KARTE und die legende dazu: A - parkplatz (groß und gebührenfrei), B - die vielen steine.

bertie wird uns am wochenende beehren.

Ich rechne ehrlichgesagt nicht mir einem trialrad. evtl. komm ich mitm mtb zum spielen vorbei, wobei das auch schon gerissen ist...

Da fällts mir grade ein, hat noch jemand ne günstige hinterradnabe mit scheibenaufnahme und freilauf zu liegen?

Cool, dann können wir mal zusammen fahren. Is bertie eigentlich hier im Forum?
Ich komm schon am Sonntag wieder zurück. Schreibt einfach rein, wenn ihr fahrt, dann komm ich mit.

jungs? wie siehts aus? fahren wir morgen?

pippi, ist deine nabe da? eisbein, um wieviel uhr kommt der bertieee vorbei? andis, haeschenhuepf - seit ihr auch dabei?

gruß

hi,

also ich bin morgen so gegen ca 1400-1500 da. montfa dann überlege dir mal wo wir fahren und schreibe mir mal den treffpunkt bitte.

hier hast noch meine nummer wenn du die nich schon hattest: 01743050886

bis morgen dann.

jo, nabe kann ich morgen ab 9uhr beim postamt abholen und dann wird gespeicht was das zeug hält ;) wenn nciht alle speichen reißen bin ich morgen dabei. also macht euch schon mal ne platte wo wir morgen fahren können ohne vom blitz gegrillt zu werden...

Zurück