Trialierer in Berlin

Hat jemand morgen Zeit? Ich werd so ab 5 fahren. Ich würd gern an dem Schulhof mit den Holz-Medizinbällen fahren.
@Pippi, ich glaub das ist jetzt dein Kiez. Kannst du zeigen, wo das ist?

bitte schön, aber ohne mich. brauch mal wieder ein neues paar kurbeln. die rockmans hab ich zerlegt. ne fiese steinkante hat aber mitgeholfen ;)[tourguide]856[/tourguide]

Wieder ein Pluspunkt auf der Minusseite für Rockman. Die scheinens echt nicht so eng zu sehen mit der Qualität. Ich hoffe für die Gesundheit meiner Trialkollegen, dass dadurch niemand zu Schaden kommt.
Ungünstigerweise muss ich dann wohl alleine fahren, oder ist da noch jemand?
@ pippi: Sag bescheid, wenn du neue Nicht-Rockman-Kurbeln hast. Mach dem Jan Druck, dass du welche bis zum Wochenende kriegst.
Cee Yah.

wie lustig das du gleich immer vom jan aus gehst. diesma kommse vom alex. müssten morgen ankommen. aber die woche siehts bei mir schlecht aus. werd wohl vor cottbus nich zum fahren kommen. wie´s aussieht schaff ich´s auch erst zu samstag.

Ich bin mit dabei. 17:00 hinten im Schulhof.

PS: Ich hatte ich mich gerade für einen Rockman Rahmen für die nächste Saison begeistert - da machts bei pippi knack und die Begeisterung war weg.

nun macht mal alle kein fass auf. das war´n ordentlich weites gap von oben nach unten. im sprung schon gemerkt schaff ich nicht, wollt aber durchziehen. mit schmakkkes schräg abgerutscht, auf der pedale oder kurbel gelandet, abgebrochen. erst dacht ich, der rahmen oder felge. nischt. kurbel sauber durch an der pedalaufnahme. hätt ich ne camera würd ich´s in broken part thread stellen. weiß nicht ob da ne tryall standgehalten hätte???? war eh nen scheiß tach. egal. hauptsache nischt weiter passiert. gesundheitlich mein ich. alles andere kann man ersetzen. also dann,bis zum WE ;)

Ich bleibe hier. Wir können uns 12:30 hier treffen. Vorher Bescheid sagen, sonst halte ich mich nicht an die Uhrzeit. Können dann weiter nach hier und bei Bedarf hinter dem Schlosspark Schönhausen zu ner Schule.

Tja das ist die Frage...Club geht immer, aber auf Club hab ich jetzt nich so die Lust...
Gibt aber noch einige Spots in Berlin wo ich noch nie war, da kennt ITO bestimmt noch einige...
Vllt kriegen wir ja nochn paar Leute zusammen? Ich könnt mal bei Damian anfragen, von dem hab ich auch schon lang nix mehr gehört...

Also Damian wärs morgen lieber, daher würd ich vorschlagen dass wir das ganze auf morgen verschieben? So haben alle was davon :D
Und vllt melden sich ja noch n paar, pippi und andi zB...

wenn ich zeit hätte würd ich kommen, aber sieht eher schlecht aus. viel spass

ach und itatoitiii:dafür das du sprit sparen wolltest biste aber ganz schön losgeheizt ab schönefelder kreuz ;)

da war 80km/h !!!!

also ich werd morgen doch kommen. hab zwar mein hauptbike gerade zerlegt, aber dann komm ich halt mit ner ersatzschleuder. also um 17uhr an der klosterkirche????

Zurück