Trialierer in Berlin

so allet trocken. wo gehts hin, potsdamer platz oder spandau oder mal janz watt neues? kann heut nur bis ca 17uhr. also wer hat lust und ne idee?

lass uns am potsdammer platz fahren, Spandau können wir machen, wenn wieder mehr leute dabei sind. wenn du bloß bis 5 kannst, dann sollten wir uns spätestens um 1 treffen. Mein Vorschlag: 13.00 Uhr hier treffen.

genau auf der wippe???? nagut ich werds probieren ;) also dann 13uhr. kann aber sein das ich arbeiten muss. also wäre ein 2.er passman nicht verkehrt. ich frag mal die clubbrüder :) hat sonst noch wär lust die nicht grad verletzt sind wie andy und basti?

... allerdings ist die Gegend rund um den Potsdamer wenig anfängerfreundlich ...

Da kann man auch als Anfänger einiges machen. Auf der Überführung sind Mauern von 40 bis 70cm, Treppen, kleine und große Stufen. An der Kirche gibt es auch kleinere Steine und in der Grünanlage geht auch einiges. Man darf sich halt von den großen Sprüngen der anderen nicht demotivieren lassen ;-)

also samstag (heute), angesagt 11C° und sonne. also ab in die shorts und ruff uffs bike. jemand nen vorschlag wo? am PDVN is das wasser endlich aus, aber das könnte man sich auch für unter der woche aufheben. also andere idee?

[tourguide]808[/tourguide] treffpunkt mauerpark, um 13uhr hinten am brunnen. fahren später dann auch zum vinetaplatz rüber.

So,

ich melde mich zurück. Will aber heute schon fahren. (Und morgen natürlich auch.)

Also wer hat Lust heute ne Runde zu drehen??? Würde bald losfahren wollen. Dit Wetter is ja so schön.

lg x

wer ist andis???? stell dich doch erstma vor. ;) ich muss morgen zum zahnarzt, hatte ich mit erfolg fast verdrängt :( kann also erst ab 17uhr. werde mich dann wohl im club einfinden.kommt drauf an wie´s wetter wird.

Nabend,

Club klingt gut, weil ich dort lockerer anfangen kann als dort, wo die Obstacles vorgegeben sind. Kaulsdorf morgen ist aber deshalb gut - evtl. besser - weil die Uhren am Wochenende umgestellt werden (wird früher dunkel) und die Witterung nicht trialgünstiger wird (Winter und so). Das sind also die letzten Tage, die es lohnen, da raus zu fahren.
Treffpunkt 13.30 Uhr bei den weißen Steinen?

sg a

p.s.: Ich bin übrigens der, der euch immer die Nervensägen a lá "Ihr macht die Steine kaputt" vom Leib hält. Remember? Und der, der euch erklärt, das Steine nicht schwul sind. Und selbst wenn dem so wäre, das kein Grund ist, sie zu beleidigen. :lol:

es waren mindestens 8wochen... ja schade. zu blöd das kaulsdorf vorab meine idee war und ich wieder nicht dabei sein kann. egal, ich hoffe es regnet und ihr kommt zu mir in club ;) see ya

Am 21.09 hat andis sich hier im Forum krank gemeldet. Ich erinnere mich gut. Andi ist nämlich jünger als ich. Und? Jetzt hab ich auch Aua am Arm :heul: Ab wieviel Jahren darf man eigentlich wieder mit Stützrädern fahren?

By the way: fahren die Berliner zum Nikolaus-Trial nach Köln? Eisbein? Icke84? Ihr wurdet mir namentlich als verlässliche Ansprechpartner genannt...

ich weiß nicht ob ich es zu 13:30 Uhr, weil ich noch zu einer firma nach pankow muss, hab aber noch keine uhrzeit.
@andi: würde mich telefonisch bei dir melden. telefon geht doch wieder,oder?

Zurück