Trialierer in Berlin

Gut, Basti. Dann fährst du alleine und ich und Berlintrial fahren zusammen.
@ Berlintrial: Was könntest du für einen fahrbaren Untersatz beisteuern? Ich fahr nen 2008er Fiesta. Ich würde zwar gern fahren, aber mit zwei 26ern wirds eng inner Fiste. Geht aber.
Wo wollmer uns überhaupt treffen? Ich weiß leider nicht wo du genau wohnst. Ruf einfach mal durch, Stefan hat dir ja meine Nummer gegeben.
 
Huuuaaahh...

...streck, gäääähn... ausgeschlafen!!!*

Guten Morgen,

ich werde heute fahren. Habe bis max. 16 Uhr Zeit und werde mich in der Gegend um den PdVN herumtreiben. Wer macht'n mit?



* Wollte nur n bißchen die Frühausteher unter uns ärgern.
 
mensch andi ich hab dich nicht auf handy erreicht, schade dabei war doch dienstag franktrial-tag!:mexican:

ey und genau daran habe ich auch gedacht. Nur war ich dann zu blöd, auch daran zu denken, dass du dich evtl. erst meldest, wenn ich schon los bin. Und da ich gerne ohne Zeux fahre, hatte ich natürlich auch kein Handy bei. Soll nicht wieder vorkommen.

am donnerstag gegen 17 uhr treffen wir (ich und ito) uns im club. wenn ihr lust habt, kommt auch vorbei. mfg

schreibe ich mir gleich rot im Kalender an. Bin mir aber noch nicht sicher.

lg axxy
 
goddamit! jungs, ich musste heute schon wieder die stadt kurzfristig verlassen und kann dummerweise den von mir vorgeschlagenen termin leider nicht einhalten. bitte verzeiht mir...
 
sagt mal leute des gepflegten trialsports, wollen wir doch zum nikolaustrial rüber fahren? ich weiß, basti hats schon mal angesprochen, aber umso kälter es wird, umso mehr will ich inner warmen halle nen gepflegten "wettkampf" hinlegen. ich würde mir nen 3 sitzer besorgen inkl. bikes und mit phil mal abklären wie´s mit übernachten aussieht. weil alles an einem tag is mir zu krass. jemand ernsthaft interesse?

ich rechne mit 6h fahrtzeit und 100€ = ca. 60€ sprit, 5€ eintritt, und der rest is verpflegung. weiß nich ob übernachten auch was kostet. letzte mal ham wa für´s WE nen 10ner bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute des gepflegten trialsports, wollen wir doch zum nikolaustrial rüber fahren? ich weiß, basti hats schon mal angesprochen, aber umso kälter es wird, umso mehr will ich inner warmen halle nen gepflegten "wettkampf" hinlegen. ich würde mir nen 3 sitzer besorgen inkl. bikes und mit phil mal abklären wie´s mit übernachten aussieht. weil alles an einem tag is mir zu krass. jemand ernsthaft interesse?

ich rechne mit 6h fahrtzeit und 100€ = ca. 60€ sprit, 5€ eintritt, und der rest is verpflegung. weiß nich ob übernachten auch was kostet. letzte mal ham wa für´s WE nen 10ner bezahlt.


hey, ich wäre dabei. wenn nicht wieder was spontan dazwischen kommt.
aber sollte klappen. wann soll es denn losgehen und wann zurück?
und is da nur wettkampf oder kann ich auch so rumhüpfen?
 
also bis jetzt hab ich noch keine antwort von den kalkhallen bekommen. aber ich denke wenn wir die bikes zerlegen, bekommen wir auch 4 bikes rein. und der "wettkampf" soll ja nur dazu dienen das keine langweile aufkommt. man kann bestimmt nebenbei auch trialen. der spass steht ja im vordergrund. und wenn nicht nimmste dir dein skateboard mit und fährst wieder neben an und filmst deine kickflips :)
 
so dann wären wir schon mal zu dritt. anderes thema: wann und wo morgen? wetter sieht eher nach club aus. 14uhr oder früher?
 
Zurück
Oben Unten