Trialierer in Berlin

soo ihr lieben. stephan sagt ich soll mal nen anderen ton anschlagen;) wer also interesse verspürt morgen eine kleine runde um den platz der vereinten bei strahlendem sonnenschein zu drehen, möge doch morgen, sofern es recht ist, sich gegen 12uhr dort einfinden. dann pflücken wir ein paar blümchen und entscheiden gemeinsam wie die tour gestaltet werden kann. bis morgen ihr hippies :)

Ich bin dabei. Basti, wie siehts bei dir aus? Und bei dir Marcin? Schert euch gefälligst raus bei dem schönen Wetter! Ähh, ich meine: Könntet ihr bitte die Güte besitzen, euren Allerwertesten an den Platz der Vereinten Nationen zu bequemen?

Ich bin dabei. Basti, wie siehts bei dir aus? Und bei dir Marcin? Schert euch gefälligst raus bei dem schönen Wetter! Ähh, ich meine: Könntet ihr bitte die Güte besitzen, euren Allerwertesten an den Platz der Vereinten Nationen zu bequemen?

Der Vollständigkeit halber hier also auch noch mein OK. komme aber später. Ich ruf dann kurz an.

Hallo in die Runde. Hab mal meinen Namen geändert. Hab ja jetzt ein anderes Rad - da passt Basti219 ja nicht mehr ;) Hat meinen Ordnungssinn gestört.

Ich habe ein neues Konto angelegt und alle abonnierten Themen neu abonniert. Anders geht es ja leider nicht.

Ach ja: Bei mir hat es auch geschneit. Ich werde mich dann also heute hinter den Schreibtisch setzen.

hmm, ok danke. ja dann bis nächstes wochenende in köln. übrigens dein trialierer in kiel ist im falschen unterforum. bis dann

Na, das freut mich doch zu hören :daumen: Ehrlich gesagt war ich heute beim Packen froh, das 219 nicht auch noch ins Auto bekommen zu müssen. Ich weiß gar nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte mit zwei Rädern auf dem Beifahrersitz ;-) Warum passt eigentlich in ITITOTOs Auto mehr rein, als in meins? Ich kauf mir glaub ich doch so nen Gepäckträger...

So pippi. Wenn uns jetzt in Köln das Rad kaputt geht, steh'n wir ganz schön dumm da. Ich hab' aber als Backup noch das Skateboard dabei :D Wir können dann ja abwechselnd damit hinfallen. Dauert ja immer ein bisschen, bis es nicht mehr so weh tut...

ich kann nur inner umgebung bleiben. aber 16uhr is mir zu spät, da is ja fast dunkel :( wir müssten uns dann bald mal nen abfahrtsplan zusammen legen. wie´s aussieht müssen wir von schmöckwitz aus starten. aber später mehr.

hey. also früher konnte ich nicht... und wenn du jetzt nicht kannst und auch niemand sich meldet, werde ich wohl meine maggie reparieren.

am freitag hab ich mir schon frei genommen, schmökwitz wäre auch kein problem.

guten morgen ihr arbeitstiere. da mein muskelkater fast weg ist, brauch ich dringend nachschub. also werd ich um 13uhr mich hier zum warm up einfinden und dann ne kleine runde in der umgebung starten. wenn mir jemand gesellschaft leisten will.... freiwillige vor:)

Zuletzt bearbeitet:
oy. vielen dank für die einladung, vor samstag schaffe ich es aber leider nicht. ich melde mich dann nochmal am freitag. mfg.

ODM-Termine sind nun vollständig:

16.04.2011 Cottbus
29.05.2011 Thalheim
03.07.2011 Flöha (LJS)
27.08.2011 Calbe (neu)
11.09.2011 Scheibenberg (neu)
18.09.2011 Leipzig (Terminänderung, war vorher am 21.08. geplant)

wär ich heut mal leiber im bett geblieben. bin heut gestürzt und hab mir beide kniescheiben geprellt und mein schienbein aufgerissen. ich glaub ich mach erstma 3 wochen pause ;)

Man man Pippi, wäre ja mitgekommen, aber ich bekomme mein Rizel nicht von der Nabe. Also mal an Alle, hat da einer Idee wie man die blöden Schraubritzel wieder von der Nabe abbekommt. Wenns geklappt hat bin ich wieder beim Radeln dabei.

@ frank

ich habs mit folgender methode hinbekomm:
ALTE kette so um ritzel das du beide enden in schraubstock spannen kannst, dann wie ein buslenkrad "aufschrauben".... sicherlich wirst du es mit purer kraft nicht hinbekommen... ich geh davon aus du hast eine gebohrte felge... dort steckst du durch eine bohrung eine lange stange die du hinter der nabe verklemmst, dann hebelst und drehst du das laufrad (sachte nicht ruppig!!!) einfach auf. mit der felge oder der nabe passiert nix!
viel spaß und grüße ausn osten

hat da einer Idee wie man die blöden Schraubritzel wieder von der Nabe abbekommt.

wieviel hast du denn???? normaler weise reicht doch eins :) kannst gerne bei mir vorbei kommen, dann mach ich´s dir runter. hab mein werkstattwagen vor der tür. bin die woche noch zu hause. also meld dich.

ich staune immer wieder wieviel leute doch "heimlich" den thread hier verfolgen ;)

danke für die hilfe, ritzel ist ab. musste jedoch ein neues raufmachen. bin jetzt also wieder am start. also wenn jemand morgen fahren will, ich bin dabei.

Zurück