Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider sagt der Wetterbericht, es soll regnen/schneien. Daher denke ich, dass der club wohl die bessere Alternative ist - gerade wenn du morgen sachte machen willst, pippi. Am Samstag solls dann von oben wieder trocken sein.
Ich würde es schaffen, halb vier am Club zu sein.
so, die sonnenstrahlen ham überzeugt. ich darf heut trialen. hab aber nur ein kleines zeitfenster. ich schlag jetzt einfach mal nen spot und uhrzeit vor. 13uhr hier. nichts dolles, aber halt mal was anderes. und mit nen bissl treten findet sich bestimmt auch noch mehr inner umgebung
also jungens, morgen ist treffpunkt 13.30uhr in mariendorf. dort werden mal ein paar alte spots neu angefahren. sofern das wetter mitspielt. die 2 spots liegen 5min mit bike auseinander. treffen tun wa uns hier.[tourguide]899[/tourguide]
also liebe schneehasen. karsten, patrick, marcin, erik, basti und ich sehen uns nacher in mariendorf. die mehrheit hat gesiegt. ausserdem werden bei dem wetter wenigstens keine kinder da sein na dann bis dann