Trialierer in Berlin

für´s WE dachte ich an folgende spots. bitte abstimmen: Görlitzer Park(kreuzberg), Nossenerstr(hellersdorf) oder PDVN(friedrichshain) aber diesmal mit rückseite vom volkspark inkl. kletterwand.

es dürfen natürlich auch andere vorschläge gemacht werden;)

alle spots ab 13uhr.

Wie war denneigentlich der Spot in mariendorf? Würde es Sinn machen, dort nochmal zu fahren? In Spandau waren wir auch schon lang nich mehr. Das würde gut passen, da pippi ja Bereitschaft hat. ;) in diesem Sinne würde sich auch der Potsdamer Platz anbieten.

der spot in MD war ganz gut fand ich, allerdings waren wir da ja letztes we, ich persönlich muss da nicht so schnell wieder hin. spandau reizt mich auch nich wirklich. potsdamer platz hat ich auch schon überlegt, doch dann viel mir ein: reizt mich auch nicht wirklich;) wie du siehst brauchen wir also mehr abstimmer hier im thread bevor wir beide wieder das streiten kriegen :)

ich bin ja für PDVN + Friedrichshain.

denn da kann ich meinen neuen heli mit kamera mal über euch fliegen lassen ;)

ja ich werde auch mit rad kommen, muss ich nur gucken wie ich den heli transportiere.

also um das mal statistisch zu werten.
spandau: 0
mariendorf: 0
hellersdorf: 0
kreuzberg: 0
potsdamer platz: 0
PDVN: 4

sieht aus als wär die entscheidung gefallen. aber lasst uns bitte den bachlauf auslassen :)
mit heli klingt super, da sieht man die höhen besonders gut ;) wollte schon immer mal trial in GTA perspektive sehen :) spass, ick freu ma

ick geh jetzt erstma brunchen. dann ne runde squash. und dann abendbrot essen und schlafen. ich weiß: interessiert keinen.
aber mal was anderes: hab grad gesehen das es neue trialschuhe beim jan gibt für 39€. für den preis würd ick se glatt mal testen wollen. also falls jemand bestellt oder was braucht, einfach mal bescheid geben.
der bertie kommt mit daniel am 9.3 nach berlin urlaub machen. ick bin ab 11.3 im winterurlaub, also wär schön wenn sich jemand um unsere gäste kümmern könnte ;)

aber mal was anderes: hab grad gesehen das es neue trialschuhe beim jan gibt für 39€. für den preis würd ick se glatt mal testen wollen. also falls jemand bestellt oder was braucht, einfach mal bescheid geben.

Die Sohlen passen ja perfekt zu meinem Felgenband ;-) Wenn jemand bestellt, würde ich Größe 43 ordern. Wenn ich die Bestellung übernehme, besteht die Gefahr, das die sch*** DHL das Paket - wie schon 100 Mal - beim Schuster um die Ecke abgibt, der Samstags geschlossen hat. Das ist so unterirdisch sinnlos, wenn man nur am WE da ist...

Ich glaube, dass geht besser, wenn Du bestellst, sonst liegt das Zeug eventuell noch ne Woche hier in Kiel. Wenn Du damit leben kannst, bestelle ich. Da ich mich heute kurzfristig entschlossen habe doch mit dem Auto zu fahren würde das gehen. Sonst fahre ich ja Zug und bin froh, wenn ich nicht noch zwei Schuhkartons schultern muss. Bräuchte dann noch Deine Schuhgröße.

@Markus: Mal wieder sehr geil!

Hi da ich noch nen hobby für die windstillen tage suche (bin http://www.passischmidt.de/Kite Land Boarder) würde ich gern mal bei einer eurer nächsten sessions vorbeikommen oder wenn jemand kurzfristig mal im Mauerpark ist kann er mich auch gern anschreiben das sind keine 5min von mir :D

gruß

Zurück