Trialierer in Berlin

Hi Leutz

1. im CAFE wird gerade an einem OpenAir geplant und ihr (die Trialer) werdet gefragt,
ob ihr Lust habt, da mitzumachen (als Jam) > Datum: Sa., 28.5.
Dazu ist morgen ein Vorbereitungstreffen (Mittwoch, 2.3. um 19:30 Uhr);

2. kommen Markus und die Conni am Wochende mit zur Fahrradmesse (+ Räder + neue Helme + Flyer). Wie sieht es denn aus mit dem Vorbereitungsstand ? Was kann geholfen werden ? Wo ist das überhaupt genau ? Pippi ! > mach mal einen Link please !

Gruß J.&M.

der link: http://www.berlinerfahrradschau.de/view.php?id=9a3743c420b2124b4a6adcd5aa447ecf

das ja super das ihr die bikes vorbei bringt. helme bräuchtet ihr nicht. die gibts vom veranstalter vor ort. den aufbau kriegen wir ganz gut hin (bis jetzt zu zweit). es muss nur noch der container von G.und L. mit paletten befüllt werden. freiwillige vor. ansonsten steht alles soweit fest.

was den 28.5 angeht muss ich erstma passen. da ist die deutsche meisterschaft in melsungen und am 29.5 ODM thalheim.

wann soll der container beladen werden ?

Achtung ! es wäre gut, wenn Du doch die Räder transportierst, da Markus und Conni kein Auto haben !! Patrik und Markus müßen ihre
Räder ja per Bahn selbst transportieren ... geht das ?

J. kommt Euch Sonntag mal besuchen mit the.soph !
ahoi

jungs, ich war heute auf der fahrradschau und ihr habt ne super show abgeliefert! ich fands echt klasse und hab mir gleich anregungen mitgenommen. danke und weiter so

So, bevor ich jetzt wieder in den Norden aufbreche, wollte ich mich nochmal bei pippi fürs organisieren bedanken. 1A Wochenende :daumen: Danke auch an die fleißigen Auf- und Abbauer.

hey. hab heute auch ziemlich viel spaß gehabt, trotz allen verletzungen... also danke.
könntet ihr hier auch ein paar fotos und vids posten?

Daher gab es ja dann auch schlechte Besucherkritiken:
"Ja is mir en bischen zu hip so. Ich bin mehr so der pragmatische Reiseradfahrer, Langstreckenfahrer und nicht so der fashionvictimmäßige Fixipilot!"
Apropos fashionvictimmäßiger Fixipilot: Die Schuhe mit den roten Sohlen sind angekommen - natürlich passend zum roten Felgenband.

danke stefan !warst mal wieder schneller als ich.habe aber noch ein kurzes vid gefunden.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z9uBkwxLcjo"]YouTube - WP_000081.mp4[/nomedia]

ich hoffe ihr wart bzw seit mir nicht sauer das ich nicht mit abgebaut habe.konnte garnicht schlaffen vor schlechten gewissen.

HiHo,
schicke show jungs! Wir kommen mit daniel doch erst am freitag (11.03.) und bleiben bis dienstag. @pippi wir kommen nochmal wieder wenn du nich grad ski fahren bist! also wir werden dann wohl jeden der tage fahren. ich denke mal pdvn, spandow, die weißen steine bei nico in marzahn, evtl mal kleistpark (keine ahnung ob sich das lohnt!), tja und mal sehen was ihr uns noch so vorschlagt, in der hoffnung das jemand für uns zeit hat. Also hier is nochmal meine nummer:01743050886

grüße Berti.

Zurück