Trialierer in Berlin

ich schlag das FEZ vor. hat den vorteil dass wir dort alle lange nicht mehr waren, steine und kanten und wassersektion und karsten und stephan sind dann sicher auch dabei. marcin nimmst du frank im auto mit?

ah so, die frage hab ich falsch verstanden. ja, ich würde dann frank mitnehmen, da wir uns früher verabredet haben. hast du noch eine transportmöglichkeit?

Freitag ist gut. Freitag der 13! Falls jemand lieber zuhause bleiben will ;-)
Ich bin dabei. Gibt es schon Ideen für Uhrzeit und Örtlichkeit?

Es gibt keine Rücksicht auf Aberhglaube. BErtie ist so gegen 1700 in Berlin. Das kommt mir auch ganz gelegen, da ich auch nicht zu früh den Bleistifft au Arbeit fallenlassen kann. Ich würde ma sagen wir treffen uns 1700.
Ist bei dir in Pankow irgendwas Interessantes? Du hast ja einiges in der Trialspotdatenbank markiert.

Freitag ist gut. Freitag der 13! Falls jemand lieber zuhause bleiben will ;-) (...)

Es gibt keine Rücksicht auf Aberhglaube.(...)

ja, ich hab's auch letztens erwähnt und Stefan meinte dazu nur:

Stefan schrieb:
Die meisten Unfälle passieren zu hause. Lach nicht, so sagen die Statistiken.

und da meine exfreundin gestern so was bei facebook gepostet hat:

montfas ex-freundin schrieb:
KURWA! ich hab mein arm gebrochen. beim aufräumen!!!

bin ich der meinung, dass man morgen auf keinem fall zu hause bleiben soll! :lol:
also pankow?

Wenn ihr euch wirklich mal hier raus trauen wollt, dann würde ich mal Schulhof und Spielplatz als Start vorschlagen:

[tourguide]794[/tourguide]

morgen jungs,

mauerpark wär doch auch mal wieder toll, oder was sagt ihr? aber ich bin auch offen für andere örtlichkeiten. also bis abend dann.

grüße bertie

Mauerpark ist mit dem Auto 5 Minuten von hier. Wenn wir also gar keine Aufgaben für Dich finden sollten, dann können wir ja verlegen. Da müssten aber auch Sachen für Dich dabei sein.

Die technische Durchsicht meines Bikes hat einen Kettenriss zutage gefördert :heul:

Hat jemand noch ne Kette rumliegen oder einen Kettennieter?

Na, dann bekommen wir den Bock schon wieder flott.

Dient übrigens als Anschauungsbeispiel, warum man vor Fahrtantritt eine technische Durchsicht machen sollte:

*******, dass ichs erst so spät lese. pankow wäre für mich ein katzensprung gewesen. ich habe den tag damit verbracht trialmarktpakete entgegen zu nehmen und mein rad sage und schreibe 1050 gramm leichter zu machen. wäre gern dabei gewesen

Ich hab schon ne neue Kette drauf. Der Radladen um die Ecke hatte noch ne KMC da.

Sag Mal einer dem Südafrika-Martin wegen morgen Bescheid, den hab ich eben noch kurz in der U-Bahn-Tür getroffen, hab aber seine Nummer nicht. Der würde morgen kommen. Unser Gespräch wurde leider von der Schiebetür unterbrochen...

Zurück