Trialierer in Berlin

jungs? ich wünsch euch viel spass morgen bei der wet t-shirt odm ;) verletzt euch nich. ich werd mal weiter PS spielen...:)

hey,
während sich frank&co eine schlammschlacht in flöha liefern, hab ich mal die über 600 (!!!) fotos von wolfgang frank, dem fotografen, der bei der berlin-session dabei war, durchgeschaut und ein paar in ein album geladen:
http://fotos.mtb-news.de/s/41197
wer gern alle haben/ankucken will, der kann ja frank einfach nen usb-stick, rohling oder sonstiges speichermedium geben.

gruß und noch nen schönen sonntag
ida

mmuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaach du schei$$e, ey ihr habt doch einen an der klatsche :) fetten respekt auf jedenfall. waren das alle teilnehmer? also ich zähl mal schnell zusammen: 8 ? ihr seid der harte kern, für diese leistung sollte auch so das endergebnis der ODM aussehen :)

@basti: nur gut das es ein dienstwagen war :)

@montfa: haste dein helm vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat montfa so schön gesagt: don't be gentle it's a rental!

Ja, die Teilnehmerzahl war überschaubar. Ich hatte die Wahl zwischen einem Zweiten Platz in grün oder einem Dritten in rot ;) Also auch wenn es nicht so richtig Spaß gemacht hat - es muss ja gemacht werden. Den Regenguss zum Schluss hätten wir uns sparen können. Obwohl - danach waren die Räder wieder sauber ;)

Hat jemand Bock und Zeit heute Abend noch ein wenig fahren zu gehen? Ich könnte etwa ab sechs. Als Spot hatte ich mir z.b. den schulspielplatz an der orloppstraße vorgestellt. Wie sieht's aus?

maaaaan. Ich war jeden tag bei der berlin session dabei. und es gibt nur ein einziges foto von mir und dann auch nur von hinten? so ******* kann ich doch garnicht aussehen. ;)

Hat jemand Bock und Zeit heute Abend noch ein wenig fahren zu gehen? Ich könnte etwa ab sechs. Als Spot hatte ich mir z.b. den schulspielplatz an der orloppstraße vorgestellt. Wie sieht's aus?

also ich muss jetzt schon los. wenn du um 18uhr am spielplatz bist komm ich noch mit. ansonsten radl ich jetzt zum skatepark nöldner platz. und cruise dann in die richtung joseph-orlopp-str zu 18uhr. freiwillige vor, aber nur wenn ihr wieder sauber seid :)

Würde so gerne mit kommen .aber da ist ein unüberwindbares Hindernis der Platten
Im hinterreifen !so ein Mist aber nächstes mal komme ich wieder mit.

uhhhh platten.... da gibts nur eine lösung = neues bike :)
ich werd morgen wieder draufsteigen. wieder nur hier in L-berg. ab 15uhr. wenn sich jemand anschließen möchte, einfach bescheid geben. zuschauer sind auch willkommmen marcin ;)

Hey cool, wie wärs mit dem Spielplatz mit der Kletterwand? Ich hoffe wir können mal wieder eine größere Runde sein. Frank, Karsten und Marcin filmt und macht Fotos. Morgen soll auch noch schönes Wetter werden. Ich freu mich.

wen´s interessiert: ich geh morgen fahren.... wahrscheinlich treptow/köpenick. uhrzeit weiß ich noch nicht....

hey. ich habe gestern bei jan bestellt, der versand ist schon bezahlt worden, aber das päckchen wird erst mitte nächste woche versandt. wenn ihr also noch etwas mitbestellen wollt, meldet euch.

Zurück