Trialierer in Berlin

So Ihr Lieben. WM in der Schweiz. Ich hab mal folgendes Haus für eine Woche vorgemerkt:
http://www.frosch-ferienhaus.de/app...il/idobjekt/23757/Chaletwohnung-4-10-Pers.htm
475€ bei 6 Personen Anreise Montag Abreise Montag. Macht 80€pro Bett ;-)
Ist 19km außerhalb. Dafür billiger und noch frei. Wahlweise können wir auch hier hin:
http://www.frosch-ferienhaus.de/app...me.detail/idobjekt/23903/Chalet-8-10-Pers.htm
Ist aber teuer und hat keine Sauna ;-)

Einwände? Gegenvorschläge? Zusagen?

so so ihr flat whistle`s ;D
wenn hansi mal bei uns ist kommt ihr..... tzzzz!!

lohnen würde sich beides! trials und hansi! nur wie wollt ihr das timen?? trials wäre samstag vormittag/mittag gut. weil abends ab 1830h auf der festung hansi los legt (18.30 Uhr Film „Wheels4life“ im Beisein von Hans Rey und
Diashow Best of NoWay Rey, anschl. Interview)

einen plan könnt ihr euch hier machen: http://www.bikepoint.de

trials lohnt sich aber z.z. auch gerade absolut in dd. weil sie bei uns ein flußbett neu machen und da hammer steine liegen haben. das ist nicht untertrieben.

nun müßt ihr euch nur noch entscheiden! ich wäre dabei. greetz

eigentllich hast du genau unseren plan grad beschrieben. wir dachten zwar 20uhr legt hansi los, aber 18:30uhr passt auch.also ich denke mal wir juckeln hier gemütlich samstag gegen 9 oder 10uhr los, gehn ne runde mit euch trialen, (bertie hat die steine schon erwähnt) und nach´m futtern und jeduscht sein gehn wa zur burg.

unsere unterkunft ist 30min ausserhalb von dresden enfernt. dafür aber näher an der sächsischen schweiz, die wir ja am sonntag betrialen wollen.

also bis dann.

Hey Trialer in Berlin.
Ich bin grad zu Besuch in der Stadt. Wo in Berlin kann man denn Trialer treffen? Geht diese Woche noch was?

gut also machen wa 1200 in dd?
ich denke so in dem dreh werden wir es schaffen. brauchen nur noch genaue spot infos, zwecks treffpunkt.

Hey Trialer in Berlin.
Ich bin grad zu Besuch in der Stadt. Wo in Berlin kann man denn Trialer treffen? Geht diese Woche noch was?

im osten sind die aktivsten, allerdings nich im regen :( eigentlich sollte die woche noch was gehen. am besten forum verfolgen. bis dann

mal nebenbei jungs....... HAT JMD VON EUCH NOCH EIN INNENLAGER ???

den spot geb ich hier noch bekannt! hoffen wir mal das der regen nicht bleibt!
ps: packt euch paar knöppe mit ein. den hans gibts nicht umsonst zu sehen. kostet glaube ich 15€.

greetz

der nachwuchs gibt sich mühe und verhandelt grad mit dem Raw-tempel e.V. über eine mögliche halle, die den berliner trialern zur verfügung gestellt werden könnte. vielleicht kennen einige von euch das grundstück und die dortige skate/bmx-halle. über verzweigte kontakte (der kennt den, der wiederrum diese kennt usw.) versuche ich eine halle zu ergattern. besteht interesse? ich tippe doch mal schon

gruß, marty

@PIPPI danke wegen des lagers aber das hat sich nu erledigt da ich noch eins von einem dresdner ex-trialer bekommen habe.

den treffpunkt geb ich hier morgen bekannt! da ich dort nochmal vorbei fahren muß wegen der hausnummer :)
über google maps geht das irgendwie nicht so recht.

PS: hatte vorhin nochmal kurz mit thomas von super-trialshow.de telefoniert. die beiden fahren ja am samstag eine show mit hans rey. hans ist nun schon in dresden und die drei gehen jetzt erstmal abendbrot essen.... ;D
absolut geile *******!!

greetz

werd mich morgen aufs bike schwingen. uhrzeit ab 12uhr. wenn sich niemand bis 12uhr meldet düse ich alleine los.werd hier inner umgebung bleiben.

ach mensch um 12 schon. ich würde auch gerne fahren, muss aber ARBEITEN. also wie siehts aus machste vorher einen kleinen break und dann gehts um 16:30 weiter?

mensch basti, da haste mich aber schön als entertainer hin gestellt ;) cool das du gefilmt hast und die videos immer sofort bei dir bearbeitet werden,fettes dankeschön:) aber fehlt da nicht ne menge? liegt es am vimeo-upload?

ach mensch um 12 schon. ich würde auch gerne fahren, muss aber ARBEITEN. also wie siehts aus machste vorher einen kleinen break und dann gehts um 16:30 weiter?

so meinte ich es ja. wenn sich jetzt keiner gemeldet hätte wär ich um 12uhr los. so warte ich auf dich bis 16:30uhr. ich überleg mir noch ne tour. bis nacher dann.

Ok Pippi, vielleicht kannst du ja ne Tour planen mit Höhen und Naturelementen.
Hoffe wir fahren dieses Jahr nochmal in die sächsische Schweiz, ich wäre super gerne mitgekommen.

kuhles video. pippi ich finde das video nich mehr was ich dir hochladen wollte.

am besten wir machen uns nochmal was aus, sperren den frank in den kofferraum und fahren einfach nochmal hin ;-)

Zurück