Einen Grat konnte ich bisher noch nicht feststellen. Ab und zu schwingen sich die Scheiben auf aber kurz den Hebel betätigt und schon ist wieder Ruhe.
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Das hängt viel zu sehr von der Kombination aus PM Aufnahme und den verwendeten Adaptern ab.Einen Grat konnte ich bisher noch nicht feststellen. Ab und zu schwingen sich die Scheiben auf aber kurz den Hebel betätigt und schon ist wieder Ruhe.
Gut. Ich musste immer unterfüttern und habe das in 0.1mm Schritten gemacht, dass nichts mehr Schiff. Jetzt wie gesagt das erste mal, dass es ihnen genau hinhaut.Das hängt viel zu sehr von der Kombination aus PM Aufnahme und den verwendeten Adaptern ab.
Ich hätte den Sattel auch locker noch ca. 0,3-0,4mm herabsetzen können, dann würde sich auch kein Grat mehr bilden ... da aber die Dächle eh rausfliegen ist es mir jetzt auch egal, mit "echten" 203mm bzw. ohne dieses "Dächle-Geschmarre" hat man diese Art Problem nicht!.
Wie gesagt, ich hab da den Intend-Adapter in "Verdacht"...Gut. Ich musste immer unterfüttern und habe das in 0.1mm Schritten gemacht, dass nichts mehr Schiff. Jetzt wie gesagt das erste mal, dass es ihnen genau hinhaut.
Mein C41 passt an meiner SID 35 ohne Adapter perfekt.Wobei der c41 schon etwas spezieller ist als abdere Sättel!
180mm an der Gabel ohne Adapter an der Fox 36 war nicht möglich ohne Passscheiben z.B.
Mach mal ne Dächle HD reinMein C41 passt an meiner SID 35 ohne Adapter perfekt.
Nö.Mach mal ne Dächle HD rein
Passt bei der Edge auch ohne Scheiben aber ja, mit Adapter passt das irgendwie nie.Mach mal ne Dächle HD rein
Ich hab die hier, die sind sehr sauber verarbeitet und soweit ich das beurteilen kann absolut plan:Ich suche Unterlegscheiben für die Postmount-Aufnahme, also zwischen Rahmen und Bremssattel, um den etwas höher zu bekommen. Ich habe welche von Magura, 0,2mm und 1,0mm. Die dünnen sind plan, aber die 1mm Scheiben sind es leider nicht. Jetzt suche ich Unterlegscheiben in 0,5mm oder 1mm Stärke, die wirklich ganz plan sind. Gibt es sowas?
Service von DVO anschreiben! Alles andere istMoin zusammen,
hab mal eine Frage bzgl. der 223mm Scheiben von Trickstuff... Hätte schon Interesse, die mal an meinem Bike zu testen, allerdings finde ich nichts zu der Freigabe meiner Gabel. Fahre die DVO Onyx SC und die ist laut Homepage bis 203mm freigegeben. Kann natürlich sein, dass größere Scheiben auch nie zur Debatte standen, wollte aber mal fragen, ob hier jemand eine (fundierte) Meinung dazu hat.... Kann man das "ruhigen" Gewissens auch mal ausprobieren oder auf Grund der höheren Kräfte dann doch ggf. ein Problem. Ich habe ein reines Fahrergewicht von ~100kg (Ohne Ausrüstung und Klamotten ;-) ), daher wäre ich auch mal an der etwas größeren Scheibe interessiert :-D
Ich hab die hier, die sind sehr sauber verarbeitet und soweit ich das beurteilen kann absolut plan:
https://www.tuning-bikes.de/Titan-M5-Unterlegscheibe-schmal_4
Danke! Damit kann ich was anfangen.Ich nehme Dämpfershims, da die Bohrung und def AD etwas kleiner sind als bei ISO und der shim weniger um die Schraube herum "nudelt" bzw. auffällig herausschaut.
https://www.extracross.com/Onlinear...stossdaempfer-id-6mm-ad-8mm-hoehe-0-30mm.html
Top. Danke für die schnelle Antwort!Ja, das ist ein Rest der alten Leitung und muß weg.
Ich frage mich auch gerade, wie das passiert ist. Wenn da oben am Gewinde noch ein Rest der alten Leitung dran ist, müsste sich ja das Fitting aus der Leitung gezogen haben aber da ist ja noch die Überwurfmutter dran... @h3ld84 Erzähl doch mal.Leitung abgerissen Sowas passiert?
Thema nicht richtig montiert. Wie bekommt man diesen M6 Einsatz in der Spritze mit dem M4 Einsatz für die Pumpe minimalinvasiv gewechselt?
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