Das Entlüften hat meiner Meinung ganz gut geklappt (bin da echt kein "Fachmann und hasse Entlüften an sich) - klar, das hin und her Drehen der Bremse ist bei innenverlegten Zügen nicht so durchführbar wie in der Anleitung ?? Hab den Sekundärraum auch nicht entlüftet...
Am Ende hat es mit dem TSBleedblock einen ordentlichen "Dong" gegeben und der Druckpunkt war meiner Meinung auch nen Ticken härter definierter als mit Scheibe und Belägen.
Wie dem auch sei, im Vergleich zu VR Bremse lässt sich der Hebel etwas weiter ziehen - liegt es an der längeren Leitung und ihrer Ausdehnung (auf dem Trail wird das mit Sicherheit nich auffallen, aber sollte noch Luft drin sein könnte sich das evtl. bemerkbar machen)?
Auch hab ich ein Schmatzen am Hebel - kann es davon kommen weil noch Öl oben am Kolben vom Entlüften hängt?
Beim erzeugen von Unterdruck (ich bin da echt "unsensibel" und tendiere dazu deutlich mehr Kraft aufzuwenden als wahrscheinlich notwendig ??) kamen winzig kleine Bläschen, augenscheinlich aus der Verbindung Schlauch Messingadapter. Kann das vorkommen wenn man zu stark zieht? Oder waren die noch in der Pumpe ?? Beim hin und her drücken des Öls kamen bei weitem weniger Blasen als beim erzeugen von Unterdruck und als keine mehr kamen, kamen nich einige große mit Unterdruck raus.
Hab vergessen die Bremse vorher mal zu testen, wie sie ab Werk war ?? leider ?
Ich lass die Bremse erstmal so und fahre die mal ein, oder was meint ihr zum "Schmatzen" usw. ??
Am Ende hat es mit dem TSBleedblock einen ordentlichen "Dong" gegeben und der Druckpunkt war meiner Meinung auch nen Ticken härter definierter als mit Scheibe und Belägen.
Wie dem auch sei, im Vergleich zu VR Bremse lässt sich der Hebel etwas weiter ziehen - liegt es an der längeren Leitung und ihrer Ausdehnung (auf dem Trail wird das mit Sicherheit nich auffallen, aber sollte noch Luft drin sein könnte sich das evtl. bemerkbar machen)?
Auch hab ich ein Schmatzen am Hebel - kann es davon kommen weil noch Öl oben am Kolben vom Entlüften hängt?
Beim erzeugen von Unterdruck (ich bin da echt "unsensibel" und tendiere dazu deutlich mehr Kraft aufzuwenden als wahrscheinlich notwendig ??) kamen winzig kleine Bläschen, augenscheinlich aus der Verbindung Schlauch Messingadapter. Kann das vorkommen wenn man zu stark zieht? Oder waren die noch in der Pumpe ?? Beim hin und her drücken des Öls kamen bei weitem weniger Blasen als beim erzeugen von Unterdruck und als keine mehr kamen, kamen nich einige große mit Unterdruck raus.
Hab vergessen die Bremse vorher mal zu testen, wie sie ab Werk war ?? leider ?
Ich lass die Bremse erstmal so und fahre die mal ein, oder was meint ihr zum "Schmatzen" usw. ??
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