Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo sind Bilder? Bau-Bildstrecke, Ausleuchtung im Vergleich zur T5 wär Hammerg***!!!!
Damit einfachem Nachbau nix im Wege steht außer 2 Linke Händ voller Daumen!
Gruß Mathias
Ein Modell ist mir aber noch besonders aufgefallen - "Lenkerhalterung Vision 4 LED":
http://bike-components.de/catalog/Elektro/Kleinteile+Beleuchtung/Lenkerhalterung+Vision+4+LED
Hi
nikolauzi wie lange war bei dir die Lieferzeit ??
Grüße Ike
Yep, die Schaltung ist exakt laut Datenblatt, d.h. für 750mA ausgelegt, deshalb auch mein Swap der 270mOhm Shunts gegen 200mOhmHallo zusammen,
ich kam heute mal dazu die T6 im Originalzustand zu vermessen. War leider etwas ernüchternd:
2 Leds: 14,85 V - 0,36 A
4 Leds: 14,68 V - 0,74 A
6 Leds: 14,54 V - 1,16 A
Und jetzt die Frage an die Elektronik Cracks - was heißt das für die eingebaute KSQ? Hab ich mich verrechnet oder sind das ziemlich genau 750 mA an den Leds?
Die zwei Camcorderakkus kannst Du problemlos mit einem geeigneten Lader von Ledsee laden
Ich hab die Hope Vision 4 und hab mir für mein T5 Umbauprojekt auch den Hope Halter bestellt!
liegt schon bei mir daheim, hab gestern ein Zwischenstück konstruiert damit ich den Halter anschrauben kann!!
Sollte eigentlich prima funktionieren! Halter ist wirklich robust - und die Schnellentspannung find ich einfach prima!
Habe ich bestellt.Ich nehme an die Akkupacks aus den zwei BP945 haben jeweils eine Schutzschaltung, bleibt die dran, oder löte ich eine ab?
Kann mir da einer noch nen Tip geben wie ich die Dinger am sichersten in Reihe löte?
Hab den Lampenkopf leicht aufschrauben können. Das Problem mit der Spannung war eigentlich keins (hatte den Treiber falsch programmiert). Trotzdem habe ich jetzt jeweils 3 leds in Reihe geschaltet und an 2 KSQ angeschlossen. Versorgt wird es von einem 4s1p 3200mA Modellbauakku (davon habe ich zwei), somit kann ich mir nen Akkukauf sparen. Mit 4 Zellen ist auch immer sicher genug Spannung für 3 Led vorhanden.
Lampenhalter ist auch bestellt, nun fehlt nur noch eine richtige Probefahrt![]()