Troy Lee D2/D3 Helmets

@Lukas92 - sind keine aufkleber, ist vom Custom Paint Shop http://ms-graffix.de und wurde mit pinsel und pistole umgesetzt.

der mario von msg ist echt ein super kerl und hat schon für so manchen enduro- und motocrosser den helm gestaltet.

unter anderem Radek Matoska, MXDN (mx der nationen)Team Niederlande 2003, Joshua Coppins und auch für viele Sixdays -Team´s (enduro der nationen)

schauie

grad bei pinkbike drüber gestolpert
p4pb4878232.jpg

p4pb4878217.jpg

p4pb4878207.jpg

ich würde mal sagen... nein kann man nicht. die helme sind unterschiedlich geschnitten. der THE ist viel breiter als der TLD. auf meine kopfform passte der THE in M gar nicht - der TLD in M/L hingegen sitzt perfekt. ich würde, wenn es irgendwie geht zuerst anprobieren.

gruss boebbel

auf meiner birne sitzt der the ein wenig lockerer als der tld, allerdings komm ich mit beiden zurecht ;)
einen tld sollte man aber doch mal zum ausprobieren auffinden können

Das wir wird Dir keiner sagen können, da alle Köpfe unterschiedlich geformt sind. Bei mir ist die Geschichte mit THE und TLD genau umgekehrt. Mir passt der THE in "M" so perfekt wie kein anderer Helm. Der D2 in "M/L" saß oben und hinten am Kopf auch sehr gut, war dafür an den Seiten und den Wangen zu weit und recht wackelig. Du wirst ums anprobieren nicht herumkommen.

Zurück